Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Januar 2017

Schranklicht mit bewegungsmelder Nachtlicht, MORECOO Unterbauleuchte Schrankleuchte Schranklampe Schrankbeleuchtung Kleiderschrank Küchenlampen mit USB Ladenkabel Leselampe Buchlampe als Geschenk für Weihnachts (warm gelb)


MORECOO Unterbauleuchte Schrankleuchte

Eine Leuchte braucht man immer und an einer dunklen Stelle eignet sich eine schmale Leuchte die automatisch eingeschaltet wird. Diese hier hat einen Bewegungsmelder dran und ist ideal um sie im Schrank anzubringen oder in der Küche.Hinten gibt es ein 3M Etikett was gut haftet und diese dazu noch per Akku betrieben wird. Das Ladekabel dazu liegt bei,deshalb lade ich diese über Strom mit einem passenden Adapter.






In der Küche habe ich diese angebracht da diese recht dunkel ist und ich auch noch Stromsparen möchte,wozu sich diese gut eignet.Der Bewegungsmelder funktioniert hier sehr zuverlässig,kaum nimmt er eine Bewegung wahr-

geht das Licht auch an und leuchtet recht hell.Die eingebrachten LED reichen völlig was um meine Fläche ordentlich zu beleuchten und das ohne zu blenden.Ein angenehmes,weißes Licht gibt es hier,was die Augen nicht reizt.

Das Licht ist hier nicht zu breit,was auch positiv ist und sich an kleine Stellen gut anbringen ist,auch kann man durch den Schalter wählen ob das Licht manuell ein/aus geschaltet werden soll oder eben über den Bewegungsmelder.

Der Akku reicht recht lange hier,so das ich nicht immer laden muss.Das Gehäuse ist hier robust,geht selbst bei Dampf nicht kaputtes rostet nicht und Feuchtigkeit richtet hier keinen Schaden an.

Keine Kommentare: