Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 10. Januar 2017

HOTOUCH Damen Morgenmantel Bademantel Nachtwäsche Schlafanzug aus Baumwolle langarm mit Gürtel


HOTOUCH Damen Morgenmantel Bademantel

Nach dem baden oder duschen ziehe ich gerne einen Bademantel über und dieser hat einen ganz tollen Stoff der nicht kalt ist auf der Haut.In Lila habe ich diesen genommen und in der Größe m,andereFarben und Größen sind hier natürlich vorhanden.



Die Ärmel sind hier nicht zu lang,was ich gut finde,auch die Allgemeine Länge ist hier optimal und geht etwas über die Schenkel.Der Stoff ist unheimlich weich,so das er warm ist auf der Haut nach dem duschen und klebt nicht,elastisch ist er,so das ich in der Bewegung nicht eingeschränkt bin.







Hinten sind die Bändel angebracht zum schließen,im inneren gibt es etwas dünnere Bändel die ebenfalls zum schließen verwendet werden können.Runter zu den Hüften wird er etwas weiter,was im Sommer schön luftig und angenehm ist,


der Stoff ist atmungsaktiv,leiert nicht aus mit der Zeit und ist auch sonst gut verarbeitet worden.Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis,da hier auch nichts chemisch riech, beim waschen färbt hier nichts,es knittert auch kein bisschen und im Trockner läuft auch nichts ein.

Auf der Haut ist es angenehm kuschelig, es kratzt hier nichts,von den Nähten ist nichts zu spüren und man hat reichlich Bewegung drin. Der Stoff dehnt sich etwas,was ich gut finde und dies aber nicht ausleiert mit der Zeit,


optimal nach dem baden und duschen,schnell ist dieser übergezogen und sieht noch toll aus mit dem Schnitt und der Farbe.

Keine Kommentare: