Dieses Blog durchsuchen

Montag, 23. Januar 2017

Tsing Micro USB aufladbare AA / AAA Batterie mit Kabel


Tsing Micro USB aufladbare AA / AAA Batterie mit Kabel

Wir benötigen recht viele Batterien,schon die Controller der Spielekonsole verschlingt einiges und meine Lichterketten auch.Aber die Tastatur und Maus braucht auch Batterien,Fernbedienungen und schon ist man nur am kaufen. Deshalb greife ich gerne auf Akkus zurück,welche ich natürlich lade und dann rasch wieder einsetzen kann.Dieser Pack ist mir neu,gibt es im 2 er und 4 er Pack,ob nun AAA oder AA ist egal den beides ist vorhanden.




Schon Optisch fallen diese auf,gestaltet in Grün und ein Rachen ist hier drauf,erinnert mich an eine Echse oder Drachen.Ein USB Eingang ist vorhanden den diese werden per USB geladen.Zur Kontrolle gibt es LED Lichter,damit man hier weiß wann sie leer/voll sind. Das USB Kabel hat praktischerweise gleich zwei Stecker dran,so das diese schnell geladen werden können und gleichzeitig angehängt werden können.

Beim laden gibt es absolut keine Probleme,diese benötigen einige Stunden,was bei Akkus aber völlig okay ist.Damit ich nicht nur am laden der Akkus bin,verwende ich diese vier Batterien für meine Lichterketten und bringen ihren Erfolgt bei mir für etliche Stunden. Am Controller halten diese nicht solange,da sie mehr Leistung bringen müssen und auch das völlig okay st,in meinen Lichterketten halten sie einige Tage und müssen erst dann geladen werden.


Ich bin hier völlig zufrieden mit der Akku Leitung,dem laden und das USB Kabel passt optimal hinein,die LED Anzeige ist bei uns zuverlässig,drückt man aber während des laden am USB Stecker herum,so wechseln die LED Lichter- Was kein Fehler des Verkäufer ist sondern des Verbraucher.

Keine Kommentare: