Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Januar 2017

Handtuchhaken,6 Stücke transparenter wiederverwendbarer Haken Kleiderhaken Wasserfest Badezimmerhaken ohne Bohren für Küche und Bad


Mius Handtuchhaken,6 Stücke transparenter wiederverwendbarer Haken

Haken habe ich stets zu wenige und wenn dann halten sie nicht auf Dauer-- was mich ärgert und ich nun auf andere umgestiegen bin.


Diese hier sind transparent,haben 6 Stück in der Packung und sind absolut stabil.Das Anbringen auf glatte Flächen ist hier absolut kein Problem aber auch auf der Tapete lassen sich diese anbringen wenn es nicht zu rau ist .









In der Küche und im Bb#ad habe ich diese angebracht,im Kinderzimmer an der Wand,was eine Tapete drauf hat dort und absolut#t klasse hält.


Der Haken dran ist nicht zu lang oder gar zu kurz,lässt sich wunderbar behängen mit unterschiedlichen Dingen,so das Turnbeutel,Jacken und Kabel gut gehalten werden.Egal wie schwer es ist,



der Haken hält hier absolut klasse,selbst wenn ich das empfohlene Tragegewicht überschreite- löst sich dieser nicht ab.



Gut finde ich auch das transparente,was kaum zu sehen ist an den Fliesen,auch der rauere Hintergrund wird kaum bemerkt von anderen.


Egal ob nun Trockene- oder Feuchte Räume,es löst sich nichts ab,auch bei Kälte oder Wärme haftet es absolut klasse.Auch kann man den Haken ohne Spuren entfernen und erneut anbringen,den die Haftung geht nicht verloren.



Keine Kommentare: