Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Mai 2017


Kakao-Puderzucker von SweetFamily
Ich backe gerne und recht viel,meine Jungs mögen fast immer einen Schokoladenguss über den Kuchen,Muffin,Waffeln,Keksen und mehr,so das ich froh bin dass es dies nun zu kaufen gibt.Vorher hatte ich Kuvertüre gekauft oder selber gemischt mit Puderzucker und Kakaopulver,was damit nun nicht mehr nötig ist und es auch rasch und in der gewünschten Portion zubereiten kann. Die Packungen ähneln dem normalen Puderzucker,auch das feine Pulver darin,was hier nur etwas bräunlich ist und nicht weiß.




Mit etwas Wasser hier vermischen,lauwarmes eignet sich dazu gut,so das sich dass Pulver in Schokoladenguss wandelt und es nicht klumpt.Die Zubereitung ist einfach,Laien sollten zum messen des Wasser dann einen Esslöffel verwenden damit der Guss nicht zu flüssig wird. Hier hatte ich meine Waffeln und Kuchen damit bestricken,was absolut gut geht mit dem Guss und alles recht gut auch bedeckt wird.

Die Zubereitung und Verwendung geht hier echt fix,auch trocknet der Guss gut,lässt sich vielseitig verwenden ABER er ist unheimlich süß finden wir und wir mögen eigentlich süßes.Aber der Guss ist etwas zu süß finden wir doch. Toll finde ich den Guss auch um Kuchen oder Muffin etwas zu füllen,dieser wird im inneren nicht hart und bleibt flüssig,so das der Schokoladen Geschmack gut wahrgenommen werden kann.

https://www.sweet-family.de/produkte/zum-backen/produktdetails/kakao-puderzucker/ 

Keine Kommentare: