Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Mai 2017

Farbige Kontaktlinsen auffallende Motivlinsen ohne Stärke Tageslinsen für Fasching, Karneval, Halloween 2er Pack (Schwarz)


Oramics Farbige Kontaktlinsen auffallende Motivlinsen

Kontaktlinsen sind was tolles um die Augenfarbe zu verändern,so waren diese an Fasching der absolute Hit und ging als Vampir aber geähnelt hatte es durch die Linsen einem Alien. In schwarz sind meine,


gibt es aber noch in anderen Farben welche ebenfalls klasse sind.Natürlich befindet sich jede Linse in einem separaten Fläschchen in der Flüssigkeit,was beim auftragen bzw. einfügen besser ist und die Linsen nass sei müssen.





Eingefügt hatte ich sie rasch,ein angenehmes Gefühl wenn sie richtig auf dem Auge liegen und ich kann hier alles gut sehen. Meine Augen sind dadurch nicht mehr blau- sondern komplett in schwarz was schon etwas beängstigend erscheint,


aber absolut klasse verträglich sind diese,ich hatte sie kaum gespürt.Reizungen wurden hier nicht ausgelöst,mein Sehvermögen wurde nicht negativ beeinträchtigt und sehen tut man damit alles sehr scharf.

Keine Kommentare: