Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juli 2016

4x ANSMANN Akkubatterie maxE PRO Akku NEU mit noch mehr Power 2100 Zyklen, vorgeladen, sehr geringe Entladung + Akkubox


ANSMANN Akkubatterie maxE PRO Akku

Wir haben einige Akkus im Einsatz welche die besten Jahre aber schon hinter sich haben.Entsprechend bringen sie ihre Leistung nicht mehr so gut und sind schneller leer.Nun verwenden wir diese von Ansmann,welche eine Leistung von 2000mAh haben und für die Nikon Kamera verwendet werden.Auf Amazon bekommt man unterschiedliche Packungs-Größen,ich habe den 4 er Pack welcher gerade um die 5 Euro kostet auf Amazon,noch erhältlich mit 8 Stück welche preislich angepasst wurden.





Diese werden bereits vorgeladen geliefert,so das ich sie gleich verwenden kann und in meine Kamera gut passen mit der AA Größe.Da ich dort auch vier Stück brauche,sind diese gut geeignet und werden zum filmen und fotografieren verwendet.In weiß sind die Körper gehalten,mit Blauer Metallic Schrift versehen damit man hier weiß um was es sich genau handelt.Dies ist die Pro Variante welche Länger halten und eine bessere Leistung haben.



Die bessere und längere Leistung macht sich in der Nikon stark bemerkbar,den ich mache hier nicht nur Bilder,sonder auch Videos.Die Akkus halten absolut länger als meine vorherigen,die Bilder lassen sich schneller ansehen und auch Filme laufen viel flüssiger wenn ich diese an der Kamera betrachte.Natürlich halten sie deutlich länger,was aber dann auch auf die eigene Verwendung ankommt. Beim laden im Batterieladegerät brauchen sie zwar knapp vier Stunden bis zu wieder komplett gefüllt sind,aber immerhin muss ich sie nicht ständig laden.



==Fazit==
Die Akkus sind zuverlässig,haben eine hohe und absolut gute Leistung finden wir,halten absolut länger und können bis zu 2100 mal aufgeladen werden.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.




Details
Kapazität: Typ 2000 mAh (min. 1900 mAh)
  • Ladezyklen: Bis zu 2100
  • Sehr geringe Selbstentladung
  • Schnellladefähig
  • Nach fünf Jahren Lagerung noch 70% Kapazität
  • Die Akkus werden vorgeladen ausgeliefert, damit sofort einsatzbereit
  • Made in Japan

Keine Kommentare: