Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2016

CAPITAL SPORTS Bondies Sport-Tape 6er Set Kinesiologie Tape-Band zur Unterstützung der Muskulatur beim Sport (6 Rollen, 5 cm breit, je 5 m lang, elastisch, atmungsaktives) schwarz rot blau oder beige


CAPITAL SPORTS Bondies Sport-Tape 6er Set Kinesiologie

Seit einigen Jahren sollte ich eigentlich meine beiden Ellenbogen operieren lassen,aber da dies nicht ohne ist lindere ich die Schmerzen anderweitig.Dieses Sport-Tape habe ich am rechen Arm aufgetragen,weil gerade hier der Ellenbogen eine Stabilisierung benötigt und dies Tape absolut elastisch ist.Hier bekam ich 6 Rollen mit je 5 m geliefert,in schwarz und ist noch in anderen Farben erhältlich.






Die Tape lassen sich hier gut abrollen und zurecht schneiden,hinten gibt es eine Schutzfolie des Klebestreifen,wo man etwas abmessen kann vor dem zurecht schneiden.Die Schnittlinie wird hier gerade,auch wird es nicht gerupft,so das es ordentlich aussieht da hier das Tape vorne angenehm weich ist.Die Klebefläche hat eine Musterung bekommen,haftet gut auf der Haut ohne das es kleine Haare abrupft oder es sonst weh macht.Dies Tape sollte fachgerecht angebracht werden damit es seine Wirkung auch erzielen kann.

Ich spüre das Tape absolut nicht mehr am Arm,es löst sich nicht und durch die Stabilisierung habe ich deutlich weniger Schmerzen.Klar sollte sein das damit die Symptome gelindert und nicht geheilt werden.Das Tape geht mit jeder Bewegung mit,lässt Feuchtigkeit abweisen und reißt hier nicht irgendwann ein,es ist absolut haltbar und auch elastisch.Beim lösen tut nichts weh an der Haut,auch geht hier die Klebekraft nicht verloren und an der Haut gibt es keine Allergische Reaktionen.Bei mir hilft es recht gut,ist aber leider keine Dauerhafte Lösung für mich,aber derzeit eine absolute Linderung der Schmerzen.

Fazit

Das Tape lässt sich gut zurecht schneiden,leicht anbringen und schafft eine tolle Linderung beim stabilisieren meines Ellenbogen.Löst sich nicht alleine ab,es ist flexibel und absolut gut verträglich an der haut.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
individuell anpassbar durch einfaches Zuschneiden
• elastisch und flexibel
• hautverträglich (latex- und schadstofffrei)
• hoher Tragekomfort
• hervorragende Klebeeigenschaften
• kein Spannungsverlust
• Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elastan
Länge: 5 m (je Rolle)
• Breite: 5 cm (je Rolle)
• Gewicht: ca. 90 g (je Rolle)


Keine Kommentare: