Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juli 2016

Water Resistant Sport-Armband mit Schlüssel-Halter für iPhone 6, 6S (4,7-Zoll), Galaxy S3 / S4, iPhone 5 / 5C / 5S, Bundle mit Schirm-Schutz von VicTsing



VicTsing Water Resistant Sport-Armband mit Schlüssel-Halter
In der Stadt ist oft ein Gedränge so das ich keine Tasche dabei habe und mein Handy nicht sichtbar für andere ist.Eine Oberarmtasche dient nicht nur zum laufen,sondern auch in der Stadt,zum tragen des Handy und Geld verstauen.Diese Oberarmtasche lässt sich gut um legen durch den Klettverschluss,eine Art Neopren Stoff wurde verwendet,was dehnbar und atmungsaktiv ist.In schwarz gehalten,das Fach für das Handy,wir haben hier das Samsung drin und passt gut.



Zusätzlich lassen sich die Schlüssel drin verstauen und auch Geld,so das keiner meine Sachen sehen kann.Schnell habe ich hier meine Sachen Griffbereit,klauen kann mir hier keiner was,da ich dies unter dem Hemdärmel trage.Die gefüllte Tasche rutscht nicht herunter,man schwitzt nicht und unangenehm ist diese auch nicht.Praktisch ist das Kunststoff Display dran,hier kann ich das Handy leicht bedienen ohne das es eine Verzögerung gibt.


Absolut stabil wurde hier alles gemacht,das Display reißt hier nicht,ist Wasser- und Schmutzabweisend,das Band ist flexibel und dehnt sich gut ohne das es mit der Zeit ausleiert.Auf der haut fühlt es sich absolut weich an,es kratzt hier nichts und löst keine Allergische Reaktionen aus.Die Nähte sind hier gut verarbeitet worden,so das sich nichts löst mit der Zeit.


==Fazit==
Auch beim laufen sitzt die Tasche perfekt,es fällt nichts heraus,alles ist hier sicher verstaut und griffbereit.Absolut stabil,leicht man spürt es kaum beim tragen und lässt sich auch schnell abnehmen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
1. Die speziell für iPhone6 ??und iPhone6s (4,7 Zoll). Es passt perfekt für das iPhone SE, iPhone4, iPhone4s, iPhone5, iPhone5c, iPhone5s und iPod als auch. Kompatibel mit allen anderen Smartphones bis zu 4,7 Zoll.
  • 2. FEST & Einstellbar. Hochwertige Neopren und Lycra Materialien mit ausgezeichneter Elastizität und starker Klebeband verhindern ein Verrutschen. Verlängerungsband ist für große Bizeps anpassungsfähig.
  • 3. VOLLSCHUTZ und VIELSEITIGKEIT. Wasser und schweißbeständiges Design schützt Ihre Handys. Nacht Reflektor sicheren Betrieb im schwachen Lichtverhältnissen. Einfacher Zugang zu den Kopfhöreranschluss, Ladeschächten und Schlüsselhalter Tasche ermöglicht.
  • 4. BEQUEM und ATMUNGSAKTIV. Leicht und umweltfreundliche Materialien sorgen für problemlose Nutzung ohne zu reizen und Ihren Arm zu reiben.

Keine Kommentare: