Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2016

iPad Pro 9.7 Hülle, ESR® Auto aufwachen/Schlaf Funktion Ledertasche mit Durchschaubar Rückseite Abdeckung mit Muster Schutzhülle für iPad Pro 9.7 (Blühen) von ESR


ESR iPad Pro 9.7 Hülle Auto aufwachen/Schlaf Funktion
Für das Pad haben wir unterschiedliche Hüllen,da ich absolut nicht ständig das Gleiche mag.Diese Mädchen-Hülle ziert mein Pad derzeit,schön mit Rosa verziert und einem integrierten Halter,so das ich zufrieden bin.Die Farbe oder Motiv Blühen habe ich weil hier die Klappe in Rosa gehalten wurde und das Case transparent,mit einem Mädchen drauf samt Blütenblätter.










Das case sieht klasse aus,die Tasten verdeckt,die Anschlüsse natürlich schön ausgespart,wie auch die Kamera hinten.Durch den leicht erhöhten Rand hält das cAse gut am Pad fest ohne auf dem Display zu liegen.Mein Pad hatte sich rasch einlegen lassen,nichts klemmt oder hakt hier,auch habe ich keine Probleme die Verdeckten Tasten zu bedienen.Die Klappe ist hier nicht nur zum Schutz des Display,auch als Halter lässt sich dies gut verwenden,den deshalb gibt es hier eine Art Lamellen dran.

Schön griffig ist die Hülle finde ich,auch wenn es nicht direkt das weiche Silikon ist,aber es weist Feuchtigkeit und Schmutz gut ab.Natürlich kann man hinten durch das Case die Farbe des Pad erkennen,meines ist Gold und harmoniert mit den Farben des Case recht gut finde ich.Schließe ich die Klappe,so verfällt der Bildschirm in den Sleep Modus,was mir natürlich Akku spart und wecke es dann wieder durch öffnen des Case.


Schön verarbeitet ist es,die Kante der Klappe wo es mit dem Case verbunden ist,macht mir einen etwas weniger Robusten Eindruck,so das es zwangsläufig hier reißen wird vom ständigen auf/ um klappen des Deckel.Ansonsten toll Verarbeitet,das Preis-Leistung-Verhältnis ist ok für den normalen Gebrauch.


==Fazit==
Ein hübsches Case,was aber auf Dauer nicht halten wird an der Klappe,dies finde ich etwas zu schwach für den ständigen Gebrauch und wird über kurz oder lang gerade hier reißen.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Kompatibel mit iPad Pro 9.7 (nicht für iPad Pro 12.9 Zoll und andere iPad Modellen)
  • Werkstoff: PU Leder + Translucent Rücken Abdeckung (Silikon Rahmen + Hart PC Zurück mit Muster)
  • Abnehmbare Frontabdeckung, können Sie die Frontabdeckung abnehmen, wenn Sie wollen.
  • Eingebauter Magnet des Schlaf / Wach-Funktion zu steuern sowie um die vordere Abdeckung fest auf Ihrem iPad, wenn sie geschlossen.
  • Exakte Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera und andere Häfen; Flex Drücken Sie die Taste Abdeckung zu drücken einfach.



Keine Kommentare: