Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2016

PECHAM XXL Gaming Mauspad -Wasserdicht Control Mouse Pad - Abmessung 770x290x3mm - Rubber Base mit Anti-Rutsch-Funktion - Spezielle Oberflächen-Textur für präzise Kontrolle


PECHAM XXL Gaming Mauspad

Damit mein Schreibtisch lange schön aussieht,gibt es bei mir ein Pad was ich gerade zum führen der PC Maus verwende und meine Tischplatte hier nicht verkratzt wird.in der XXL Version habe ich diese,was absolut praktisch ist und ich gleich noch eine Schreibunterlage dazu habe,zudem hat es reichlich Platz um die maus zu führen.



In schwarz gehalten,nicht zu breit und etwas länger,eben XXL Größe und hat eine Gummierung der Unterseite bekommen.Schön gefällt mir hier auch die Kettelung des Rand,was sich nicht löst mit der Zeit und ich beanspruche diese täglich ziemlich stark.Die Obere Seite ist schön glatt,hier flitzt meine maus drüber und erfasst absolut alles was ich möchte.Nicht zu dick ist das Pad,aber auch nicht zu dünn finde ich es und ist absolut beständig.

Gut finde ich hier auch die Feuchtigkeitsabweisende Form,so kann ich meine Kaffeetasse drauf stellen ohne das Feuchtigkeit eingezogen oder gar gebildet wird.Als Schreibunterlage dient dies mir und auch hier ist von der Verwendung nichts zu sehen.Absolut klasse,perfekt für mich,deckt gerade diese Nutzungsfläche auf dem Tisch ab- was ich brauche und rutscht nicht davon.


Fazit
ein tolles Maus-Pad was quer über meinen Tisch reicht,schützt die Tischfläche,meine Maus gleitet hier gut drüber,die Matte ist schön und robust.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Äußerst robustes und extrem strapazierfähiges Oberflächenmaterial
  • Absolut rutschfeste "Rubber Base" für Halt
  • Gleiteigenschaften für maximale Präzision
  • Abmessung :770x390x3mm

Keine Kommentare: