Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. Juli 2016

ZANZEA Damen V Ausschnitt Ärmellos Schulterfrei Party Verein Weste


ZANZEA Damen V Ausschnitt Ärmellos Schulterfrei

Gerade bei großer Hitze braucht man etwas luftiges und locker sollte es auch noch sitzen,das habe ich natürlich im Schrank.In Blau ist mein Oberteil,weil ich nicht wieder etwas schwarzes wollte,was es aber noch in anderen freundlichen Farben gibt. Eine Nummer Größer sollte man dies nehmen,den hier gibt es Asian Größen welche etwas kleiner ausfallen und mit 38 bin ich gut bedient.





Meines ist in Blau wie gesagt,ein weicher,leichter und nicht zu dicker Stoff,Ärmel gibt es hier keine aber dafür einen sexy Ausschnitt.Zusammengehalten wird es um den Hals,was nicht zu eng ist und man dies kaum spürt.Seitlich ist ein Armausschnitt der keinen Blick zu lässt in das Innere,sitzt hier gut unter der Achsel und öffnet sich nicht.Unten gibt es ein bUnd,was gut hält und es daher nicht zu eng oder gar zu weit ist.Hier sollte lediglich auf den Ausschnitt geachtet werden,welcher mit dem Stoff gekreuzt ist und locker sitzt,so das die Brust schon mal frei liegen kann,wenn der Wind ungünstig vorbei huscht.Was ich nicht weiter schlimm finde,den ein toller Schnitt ist das,betont die Oberweite recht gut und macht einen schlanken Bauch.

Richtig angenehm finde ich das Oberteil,bei weit über 30 °C hat man hier gut Luft,man schwitzt nicht und der Stoff klebt nicht am Körper an.Auffällig war bei der Lieferung das es nicht chemisch riecht,aber dennoch hatte ich dies erst gewaschen bei 40°C obwohl hier nur 30°C angegeben sind und ist nichts eingelaufen oder gar verfärbt.Auch trocknet es rasch,der Stoff wird nicht hart beim trocknen und es knittert nicht,so das es nicht gebügelt werden muss.

Die Verarbeitung ist toll,genauer sah ich mir die Nähte an,welche gerade sind und auch sich nicht lösen.Der Schnitt ist genau finde ich,auch hier ist alles exakt.Ein elegantes Oberteil was zu Feste angezogen werden kann.

Fazit
Ein tolles Oberteil,der Schnitt ist locker und elegant,kaschiert den Bauch,betont die Brust,ist super verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
1 Asien-Größe von Tabellen ist im Allgemeinen kleiner als die Größe der EU. 2 cm/1 Zoll Ungenauigkeit durch das Ausmaß der Hand kann groß sein; Die Farbe kann aufgrund der Bildschirm etwas abweichen.
2 vor dem Kauf, bitte prüfen Sie die Details der produzierten, hübsch und charmant, perfekt als Geschenk für sich selbst.
3. Wartung: 30 ° C waschen, maschinell oder von Hand.

Keine Kommentare: