Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2016

Vbiger Winter rutschfeste Radhandschuhe Wandern Sport-Handschuhe mit Touchscreen-Funktion


Vbiger Winter rutschfeste Radhandschuhe Wandern Sport-Handschuhe

Gute Handschuhe sind Goldwert finden wir,so das wir warme und Handy-Freundliche haben für den Winter und es diese sogar in unterschiedlichen Farben gibt.Natürlich bietet Amazon auch verschiedene Größen an,so das ich diese in Schwarz und M genommen hatte.Schön enganliegend sind diese,außen gibt es Gummierungen in den Handfläche und ein Screen zum bedienen des Handy.





Die größe passt hier perfekt bei mir,das Material richtig angenehm,nicht zu end,so das ich alle 5 Finger gut bewegen kann und dank der Gummierung der Innenfläche,kann ich mein Handy gut halten.Zum bedienen des Display muss ich die Handschuhe nicht ausziehen,den angebracht am Zeigefinger ist ein Screen zum bedienen des Display,was gut funktioniert.



Die Hände bleiben hier schön warm,es wird nichts eingedrückt an den Fingern,da dies Material sich leicht dehnt,aber leiert mit der Zeit nicht aus.Reizungen gibt es keine auf der Haut durch den Stoff,dieser ist absolut weich,nichts ist kratzig oder löst gar Unverträglichkeiten aus.Alles ist sauber verarbeitet,die Nähte öffnen sich hier nicht,die Gummierung löst sich nicht ab und bei 30°C lassen sich diese in der Waschmaschine reinigen.



==Fazit==
Tolle Handschuhe für Herren und Frauen,passen sehr gut,sind angenehm und das Handy liegt hier klasse in der Hand.Alles ist ordentlich verarbeitet worden,beim waschen färbt nichts und läuft auch nicht ein.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Verbundwerkstoff, wind- und wasserdicht, Silikon Siebdruck auf Palmen, weiche, rutschfeste, abriebfest.
  • Verdickt und Mikrofaser, einen besseren Schutz von Maschinen.
  • Intelligente Touchscreen-Design auf der Fingerkuppe des Zeigefingers.
  • Neopren-Faser, die Verschärfung Manschette, wasserdicht.
  • Geeignet für alle Outdoor-Aktivitäten.

Keine Kommentare: