Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2016

COO Multiform Schutzhülle für iPad Pro 12.9, super leichte Schutzhülle aus PU Leder, Hülle Tasche, iPad Case (Hellrosa)


COO Multiform Schutzhülle für iPad Pro 12.9

Ich bin bekannt dafür jedes Gerät zu schützen und so hat alles bei uns eine Panzerfolie und ein Case drum,auch das iPad Pro was mit netten Hüllen geschützt werden kann.Unterschiedliche Farben werden dazu auf Amazon angeboten,was ich toll finde und man seine Farbe garantiert auch findet.Ich habe natürlich ein Hellrosa genommen,da dies meine Farbe ist und ich so einiges in den Farbtönen halte damit alles schön zusammen passt.







Das Case für das Pad ist transparent,so wird die Klappe immer schön gesehen mit der Farbe,was toll aussieht und das Rosa richtig zart und passend für mich ist.Die Kamera des Pad liegt hier schön frei,so das es beim filmen oder fotografieren absolut keine Beeinträchtigung gibt,auch sind die Tasten gut eingebracht,liegen frei sowie die Anschlüsse auch.Das Pad liegt fest in der Schale,löst sich nicht alleine raus und auch der Rand ist dadurch gut geschützt vom Pad.



Bei Bedarf lässt sich dies aber gut herauslösen,ohne das am Pad oder Case etwas beschädigt wird.Diese Hülle dient nicht nur zum Schutz,auch als Halter lässt sich das Verwenden und sogar auf zwei Varianten,was beides recht schnell und sogar mit einer Hand zum Halter umfunktioniert werden kann.Als Halter dient es auch klasse,ist das Pad eingelegt,klappt es nicht zusammen,das Display lässt sich easy bedienen und somit ein toller Standwinkel für uns.



Wenn wir unterwegs sind dient die Hülle als Schutz,den die Klappe liegt auf dem Display des Pad,hier wird nichts verkratzt durch das Material,den ein weicher Stoff wurde hier eingebracht.Das Pad ist samt Case nicht schwerer als normal,passt auch klasse in eine Tasche hinein und dabei löst sich das Pad nicht aus der Hülle heraus und die Klappe öffnet sich auch nicht.Alles ist hier gut verarbeitet worden,nichts wird rissig oder ähnliches und lässt sich bei Bedarf gut abwischen mit einem Tuch.



==Fazit==
optisch völlig meine Farbe was zum goldenen Pad auch passt.Als Halter absolut leicht zu verwenden und nichts klappt bei der Bedienung zusammen.Auch der Schutz des Pad wird durch die Hülle gut erfüllt,alles ist robust und somit lange Haltbar.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Super leichte Schutzhülle: Leicht zu tragen. Ideale Wahl für iPad Pro 12.9.
Energie sparen: Automatische Einschlaf-/Aufwachfunktion für iPad Pro 12.9.
PU Leder mit hoher Qualität: Synthetische Außenseite und glatte Innenseite für den besseren Schutz.
Stabile Standfunktion: Schönes Design für Augenpflege und multifunktionaler Klappständer mit mehreren Winkeln für langes Benutzen.
Eine Packung (399g, 31.2*22.9*1.8cm): eine Coo Schutzhülle.

Keine Kommentare: