Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 23. Juli 2016

AUKEY iPhone objektiv 2 in 1 Clip On 0.45X Weitwinkel Objektiv 140 Grad + 10X Makro Objektiv für iPhone , Samsung , Huawei Handy und Tablets



AUKEY iPhone objektiv 2 in 1 Clip On

Ich staune immer mehr wie schnell sich Objektive entwickeln die für Handys gemacht sind,dieses hier ist schon richtig professionell finde ich und wird am Pad verwendet.Erhältlich ist es auf Amazon derzeit und wird samt einer Klammer zum befestigen geliefert.Es ist recht groß,dabei ist eine Tasche zum aufbewahren,versehen mit einer Kappe die der an einer Kamera nahe kommt.




Zum anbringen gibt es eine Klammer die schnell angedreht werden kann,somit ist das Objektiv schnell Einsatzbereit und lässt sich am iPhone oder Pad festklemmen ohne Beschädigungen.Ob nun Fern oder Nah Aufnahmen,diese werden absolut scharf und auch klar,so das alles gut gesehen werden kann bei den Aufnahmen.Da ich meine Bilder online Entwickeln lasse,kann ich sagen das es zu einer richtigen Kamera keine Unterschiede gibt von der Qualität.

Zu schwer ist das Objektiv hier nicht,fällt auch nicht vom iPhone ab während man am fotografieren oder gar filmen ist.Schön verarbeitet wurde hier alles,auch die Klammer ist absolut stabil und beschädigt weder das Display noch die Kameralinse am Handy.Schnell ist dies angebracht,so das man unterwegs alles fotografieren kann,meine Motive waren hiermit stets klar und gestochen scharf.


Fazit
Farben werden hier nicht blasser aufgenommen,alle Motive sind klar zu erkennen und durch den mitgelieferten Samtbeutel lässt sich das Objektiv gut mitnehmen ohne das es Beschädigt wird.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.





Details
2 in 1 Handy objektiv: Weitwinkel und Makro Linsen sind für meisten Handys geeignet, Sie können mit den Linsen viele lustige und lebendige Fotos machen. 140 Grad Weitwinkelobjektiv kann den Blickwinkel des Handys erweiten, damit breitere Landschaften dokumentiert; 10X Makro Objektiv können mehre Einzelheiten auf dem Bild Ihnen präsentieren, Sie können die Schönheit der Einzelheit entdecken
  • Mit 58mm Filter Port ausgestattet: Sie können viele Filter anbringen, damit eine variierte Objektiv ermöglicht, und mehre individuelle Fotos machen

Keine Kommentare: