Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juli 2016

ZANZEA Damen Chiffon Irregular Langarm Casual Shirt Bluse Top




ZANZEA Damen Chiffon Irregular Langarm Casual Shirt

Ein leichtes Shirt ist klasse am Abend wenn man noch am Strand spazieren geht und eine leichte Brise ist.Dieses Shirt gibt es auf Amazon zu kaufen in unterschiedlichen Farben und ist ideal für Laue Sommernächte.Meines ist in Rot gehalten,verläuft etwas in das Weinrot und sieht toll aus.Der Schnitt ist etwas weiter,hinten im Nacken gibt es einen Knopf zum schließen und das findet man auch an den Ärmel.







Hinten ist der Stoff nicht glatt wie vorne,sondern etwas gerafft und gerundet was über den Po geht und klasse aussieht.Der Stoff ist angenehm leicht,lässt Luft gut durch und färbt nicht auf der Haut.Sehr angenehm ist es zu tragen,kratzt nicht,reizt die Haut auf keine Weise und ist perfekt am Abend zu tragen.Die Nähte sind hier toll Verarbeitet,diese hatte ich mir extra angeschaut,absolut ordentlich und gerade.Lose Fäden findet man hier keine,die Nähte sind auch komplett geschlossen.



Ich wasche alles neue immer gleich,so auch dieses Oberteil,es verfärbt sich nichts,läuft nicht ein bei 40°C obwohl 30°C angegeben sind,aber nichts läuft hier ein,Es ist rasch getrocknet,knittert nicht und trocknet absolut schnell.






==Fazit==
Ein tolles Oberteil finde ich,schön leicht und lässig,man spürt es kaum beim tragen.Lässt sich gut waschen,färbt nicht und ist toll verarbeitet worden.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.




Details
Material: Chiffon
Art: Bluse
Farbe: Khaki / Wein Rot/ Mint
30 ° C waschen, maschinell oder von Hand.

Keine Kommentare: