Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2016

EC Technology Bluetooth 4.1 In-Ear-Kopfhörer Sport Headset mit Mikrofon & Stereo & Magnet - Rot&Schwarz …


EC Technology Bluetooth 4.1 In-Ear-Kopfhörer

In-Ear werden in unterschiedlichen Varianten verwendet bei uns,auch die Farben sind verschieden so das sich jeder seine aussuchen kann.Diese hier sind in Rot gehalten und funktionieren über Bluetooth,was wir mit einem Cubot,Samsung und iPad ausführen.Das Kabel ist hier flach,was wir persönlich besonders mögen da es robuster ist,auch Wasserabweisend ist dies,somit ideal zum laufen.





Absolut begeistert bin ich von der länglichen Fernbedienung,die Tasten schön angeordnet und mit Symbolen versehen,diese funktioniert gut beim annehmen der Anrufe und Musik steuern.Die Bluetooth Verbindung ist recht schnell hergestellt,wird auch nicht unterbrochen solange die Reichweite eingehalten wird.Im Lieferumfang liegen unterschiedlich Große Silikon Stöpsel dabei,auch verschiedene Farben was ich toll finde.



Der Akku lässt sich leicht laden,auch hier bei gab es bisher keine Störungen und er hält absolut lange.Der Klang durch die Musik ist toll,man hört alles klar,auch der Bass ist je nach Musik gut zu hören.Sowie Höhen und Tiefen,der Hintergrund ist klar und nichts rauscht.Beim telefonieren ist ebenfalls alles klar verständlich,die unterschiedlichen Stimmen lassen sich klar erkennen,eine Rückkopplung gibt es nicht.Von außen bekomme ich keine Geräusche mit wenn ich die Stöpsel in den Ohren habe,so das ich mich voll auf die Musik und Anrufer konzentrieren kann.



Alles ist gut verarbeitet,das Kabel liegt lässig im Nacken so das man es kaum spürt,die Stöpsel fallen nicht aus den Ohren und drücken bei uns nicht.Die Fernbedienung reagiert gut,ist absolut griffig,so das diese nicht aus der Hand rutscht wenn man verschwitze Hände hat.



==Fazit==
optisch kommen diese ganz klar gut zur Geltung,funktionieren toll und sind bequem.Das Silikon ist robust,Wasser-und Schmutzabweisend und klingen absolut kraftvoll.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Version vom Bluetooth: Bluetooth V4.1
Bluetooth-Protokoll: HSP / HFP / A2DP / AVRCP
Audio-Decodierformat unterstütztACC-LC,SBC,MP3
Übertragungsstrecke:10m
Ladedauer: ungefähr 2 Stunden
Wiedergabedauer: 4-5 Stunden
Gesprächsdauer: ungefähr 5 Stunden
Größe: 45*10*7.5mm
Gewicht: 14g

Keine Kommentare: