Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juli 2016

ZANZEA Damen Polyester Ärmellos Rückenfrei Boho Maxi Slim Cocktailkleid Strand Kleid


ZANZEA Damen Polyester Ärmellos Rückenfrei

Ein Strandkleid was leicht und luftig ist,muss für mich jeden Sommer sein.Dieses Kleid hier gibt es in unterschiedlichen Farben auf Amazon zu kaufen und ist absolut angenehm.Da bei mir alles was neu ist,zuerst gewaschen wird,kam auch dies gleich in die Maschine und verfärbte sich nicht bei 40°C und lief auch nicht ein.Natürlich hatte ich hier die Verarbeitung genau angeschaut,die Nähte gerade,der Saum ordentlich und auch die Form des gesamten Kleid ist beachtlich.



Sehr sorgfältig ist das hergestellt worden,so das das Muster und die unterschiedlichen Farben.Es ist Rückenfrei,zwei Bändel gibt es,welche man um den Hals binden kann.An der Brust gibt es einen Gummizug,was gut hält und das Kleid nicht davon rutscht beim tragen.Das Kleid unten ist absolut luftig,nicht zu eng aber auch nicht zu weit.Der Stoff ist hier glatt,absolut weich und atmungsaktiv,so das ich bei 35°C nicht schwitze und das Kleid nicht an mir klebt.

Auch macht es eine schöne Figur finde ich,oben die brust schön geformt,an den Seiten leicht fraulich und unten das Kleid was luftig hängt.Ich finde dies absolut praktisch,es ist leicht,geht nicht ein und färbt auch nicht.



Fazit
Ein tolles Kleid,da auf Amazon Asiatische Größen angegeben sind,habe ich statt meiner S dann XL genommen und es sitzt absolut perfekt finde ich.Es ist oben nicht zu eng,unten nicht zu lang und unheimlich bequem ist es auch.
Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.




Details
Material: Polyester + Spandex
  • A-Line
  • Modellnummer: ZANZEAOiowiedDE4450
  • In dieser Saison, eine Voraussetzung für jede Art und Weise Frauen oder Mädchen. Wählen Sie Material, Geeignet für Strand, Cocktail, Partei, Verein, oder einfach nur Zeitskleidung.
  • Pflegehinweis: 30°C Maschinenwäsche oder Handwäsche. Achtung: Größe kann als 2cm / 1 Zoll Ungenauigkeit durch die Hand Maßnahme; Farbe kann wegen der Monitor wenig unterschiedlich sein.

Keine Kommentare: