Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2016

Spaire Kosmetikspiegel Schminkspiegel mit normaler und 5-fach Vergrößerung, mit LED Beleuchtung, Inkl. Batterien, Weiß



Spaire Kosmetikspiegel Schminkspiegel

Ein Spiegel im Bad braucht Frau immer,noch besser einen etwas kleineren wo Frau überall hintragen kann und genial ist dann ein Spiegel der noch lIcht hat.Solch einen Spiegel gibt es auf Amazon welchen ich begeistert verwende.Gut solche Spiegel sind nicht immer zum Vorteil wenn man sich die 5 Fach Vergrößerung vornimmt,umso besser sieht man die Falten und altern der Haut,aber auch Mitesser und sonstige Unreinheiten werden besser entdeckt.





Mein Spiegel ist nicht zu groß,hat unten einen weißen Kunststoff-Fuss mit kleinen Noppen dran für den Rutschsicheren Stand,hier ist auch das Batteriefach eingebracht,damit man ein Licht um die Spiegel hat.Der Spiegel ist beweglich,da man diesen auf beiden Seiten hat und durch drehen/kippen wechseln kann,den hier gibt es die Normale Ansicht und die mit 5-Fach Verstärkung.Um beide Spiegel ist das weißliche Licht angebracht,was sich durch die Taste am Fuss ein/ausschalten lässt.Der Spiegel ist angenehm klein,handlich und lässt sich überall gut mitnehmen.Die Spiegel selber sind schön klar,zu klar bei der 5-Fach Ansicht :-) so das man hier absolut jede kleinste Falte sehen kann.

Das Licht ist absolut hell,so das alles gut erkannt wird ohne das man geblendet wird,das Licht finde ich angenehm und die Augen werden nicht gereizt dadurch.Durch das Licht kann ich im Bad gut meine Augenbrauen zupfen,diese sind im Spiegel absolut gut sichtbar.Hin und wieder reinige ich den Spiel bzw. das Gehäuse mit einem feuchten Tuch,wo es rasch sauber wird,die Spiegel natürlich mit Glasreiniger,was gut sauber wird.Verarbeitet ist alles gut,das material wird nicht brüchig mit der Zeit,das kippen der Spiegel geht leicht und die Taste zum Licht einschalten klemmt hier nicht.Die Batterien halten hier lange,selbst wenn man das Licht täglich verwendet.



Fazit
Ein toller Spiegel ist das für die Frau und den eitlen Mann,eine klare und absolut scharfe Sicht bekommt man hier durch das Licht und der 5-Fach Darstellung.Ordentlich verarbeitet ist hier alles,die Spiegel gut eingebracht und wackeln mit der Zeit nicht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
2 drehbare Spiegelflächen: normal und 5-fache Vergrößerung
  • Beleuchteter Kosmetikspiegel, speziell für Make-up
  • Hochwertig verchromt, Stabiler Standfuß
  • Helles LED-Licht (16 weiße LEDs)
  • Inkl. 3 x AAA 1,5V Batterien

Keine Kommentare: