Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Juli 2016

VicTsing USB 2.0 Extern CD-RW Brenner Laufwerk DVD-R Combo Player Drive Superdrive mit Datenkabel und Stromkabel für Apple Mac Macbook Air Pro, Windows Laptop-Silver


VicTsing USB 2.0 Extern CD-RW Brenner Laufwerk

Ein externes Laufwerk verwende ich an meinem MAC,da ich hier oft meine CD mit den Fotos anschaue und auch die eigenen Videos,aber auch zum brennen der Dateien ist dieser geeignet und ist auf Amazon erhältlich.Angeschlossen ist dieser rasch,zum installieren muss ich rein nichts tun,den hier gibt es Plug&Play und somit wird alles alleine eingerichtet.Einen separaten Treiber brauchten wir bisher nicht.



Der Brenner ist in Silber gehalten,recht flach so das er auch kaum Platz einnimmt und völlig klasse neben einem Laptop oder MACBOOK aussieht.Die Lade ist vorne angebracht,aufgedruckt wurden hier die Formate was verwendet werden kann.Das öffnen der lade geht rasch,so das man eine Disk einlegen kann und das Gerät diese annimmt ohne Probleme.Mit unserem Brennprogramm hatten wir Bilder gebrannt damit,was absolut leicht ging und der Brenner keine Zicken macht.

Aber auch das Abspielen von Filmen macht keine Probleme,der Laser erkennt hier alles ohne das es zu Hängern oder sonstigen Verzögerungen kommt.Recht leise ist er auch noch,was ich sehr begrüße und dadurch beim arbeiten nicht gestört werde.In Betrieb wird das Gehäuse nicht warm,die Disc hüpfen hier nicht und laufen zuverlässig ab,wenn der Brenner eine ebene Fläche hat.Verarbeitet ist hier alles gut,die Kabel zum anschließen liegen alle dabei und sind ausreichend lang.Klasse ist bei einem externen Brenner und Laufwerk natürlich,das er in jede Laptop Tasche passt und überall schnell Einsatzbereit ist.



Fazit
Er brennt zuverlässig unsere Dateien,nimmt unterschiedliche Disc an und lässt diese auch laufen,es gab bisher noch keine Probleme.Der Brennvorgang geht hier recht schnell,auch hier gab es keine Probleme die wir vermelden können.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.





Details
Schnittstelle: USB 2.0
Lesegeschwindigkeit:
DVD + R: 8x
DVD-R: 8x
CD-ROM: 24x
DVD-ROM: 8X
CD-R: 24x
Schreibgeschwindigkeit:
CD-RW: 8x

Keine Kommentare: