Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. Juli 2016

AUKEY USB 3.0 Hub 10 Ports Aluminum Datenhub mit Netzteil für Windows XP Vista 7 8 Linux und Mac


AUKEY USB 3.0 Hub 10 Ports Aluminum

Am MAC brauche ich einige USB Port da ich gerne Handy,Pad und weitere Geräte dadurch lade und auch Daten übertrage.Dazu eignet sich bei uns ein 10 Port HUB,welcher richtig toll gestaltet wurde.In Silber ist er gehalten,nach hinten gerundet und nach vorne geht er flach und schräg nach unten.Für den festen Stand wurden am Boden Gummierungen angebracht,so das auch die Tischplatte nicht verkratzen kann.



10 USB Eingänge wurden hier fest eingebracht,diese lösen sich auch nicht mit der Zeit und sind robust.Zum Verbinden gibt es den Netzstecker und Adapter,natürlich noch ein USB Kabel um den HUB am PC verbinden zu können.Bei mir sind oft 5 Eingänge gleichzeitig belegt,was dem HUB aber nichts macht und die Geräte ohne weiteres geladen werden.Zeitgleich kann ich meine Programme der IOS und Android Geräte öffnen und meine Daten übertragen.

Der HUB funktioniert wunderbar,solange er Strom hat und der PC eingeschaltet ist,fährt man den PC runter,kann man die Akkus nicht laden.Er ist gut erreichbar durch die Schräge nach vorne,was ich absolut klasse finde.Die USB Kabel von uns passen hier perfekt,bisher hatte noch keines geklemmt oder gar einen Kurzschluss verursacht.Alles ist hier gut verarbeitet,er ist leicht und lässt sich gut in einer Tasche mitnehmen.


Fazit
Ein guter HUB ist das,10 zusätzliche Port die ich benötige und alle gleichzeitig verwenden kann.Alles ist hier gut verarbeitet worden,die USB Eingänge wackeln mit der Zeit absolut nicht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
System Anforderungen:
Windows (32/64 bit) 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP, Mac OS X 10.6 to 10.9, Linux 2.6.14 und höher.
Mac OS X Lion 10.7.4 Benutzer sollte das System zu Mountain Lion 10.8.2 oder neueste Version upgrade, um die unstabile Verbindung zu vermeiden.

Keine Kommentare: