Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2016

NEHZUS HIS und HERS Paare Edelstahl ID Name Armband



NEHZUS HIS und HERS Paare Edelstahl ID Name Armband
Kettchen haben einige recht gerne,ich auch und so teuer muss es nicht sein bei uns.Den wenn es verloren geht tut es doch etwas weh.Diese Armkette ist recht günstig,wird aber auch im Set für Männer und Frauen angeboten,in unterschiedlichen Farben und sogar eine gratis Gravur wird hier angeboten.Ich habe das natürlich das Lady Rose Gold genommen,wo das Herzchen aus Swarowski Stein in Rose gehalten ist und richtig toll aussieht.








Als es geliefert wurde staunte ich hier nicht schlecht,den eine hübsche Geschenk-Verpackung gibt es dazu und ein passender Samt-Beutel in Lila.Das Kettchen hat eine Panzerkette ähnliche Form,nicht zu dünn und nicht zu breit,aber unheimlich stabil finde ich dies.der Verschluss ist ein Karabinerhaken,natürlich so das er passt,das Schild aus Rose-Gold hat den gravierten Namen meines Wunsch bekommen.

Es wird immer über China Ware geschimpft,wie schlecht das immer sei,hier trifft es absolut gar nicht zu.Nicht nur die gesamte Kette ist wunderschön verarbeitet,auch die Gravur ist toll und habe ich so selten gesehen.In der Größe kann ich die kette gut verstellen durch den Haken,es ist weder zu eng noch zu locker,die Verbindung zum Schild und der Kette ist ordentlich angebracht.Das Material oxidiert nicht,es blättert nichts ab und die kette reißt hier nicht.Ich vertrage es sehr gut,bekomme keine Verfärbung und auch keine Allergische Reaktion durch das Edelstahl.


==Fazit==
Schon das hier eine tolle Verpackung geliefert wird spricht für sich,die Verarbeitung ist ordentlich,das Material verträglich und die Gravur absolut sauber.Dies Kettchen ziert mein Handgelenk Tag und Nacht,beim duschen und baden ist es an und es ist absolut stabil.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Gravur kostenlos angeboten wird.Personalisierung auf sowohl die Vorder- und Rückseite der einzelnen Armband erhältlich.Wählen Sie aus einer Vielzahl von verfügbaren Schriftarten abzuklären.Hypoallergen, frei und Allergie.Leicht, und dennoch hohe Qualität.
  • Herren ¡¯ s Standard-Armband Größe/Maße: 8,66 ¡± (22 cm).Damen ¡¯ s Standard Armband Länge: 8.26 ¡± (21 cm).Größe auf Anfrage erhältlich. Bitte geben Sie dies in Ihre Nachricht über die Personalisierung.
  • Ein tolles Geschenk für Jahrestage, Geburtstage, Hochzeiten, ¡¯ s Valentinstag, Weihnachten oder einfach nur, weil. Verpackt in eine samtig Schmuck Tasche und Geschenk-Box

Keine Kommentare: