Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Juli 2016

Federmäppchen Schüleretui Pencil Case Vintage Mäppchen Bleistift Federtasche Für Damen/Mädchen/Jungen/Herren (Lila) von BLUBOON


BLUBOON Federmäppchen Schüleretui Pencil Case
was tun wenn man 120 Stifte unterbringen muss und normale Mäppchen nicht reichen?Ganz einfach zu Amazon und solch ein großes Mäppchen kaufen was ich Zuhause habe und all meine Farben hier sicher aufbewahrt habe.Da ich gerne zeichne brauche ich viele Buntstifte mit den unterschiedlichen Farben und Tönen.Mein Mäppchen ist in Lila gehalten und wurde oben mit einem Tragegriff versehen.Zum öffnen gibt es ringsherum einen absolut stabilen Reißverschluss,der gut gleitet und die Zähne nicht verliert.





Damit hier 120 Stifte hinein passen- wurden natürlich die Klapp-Öffnungen eingebracht,dazu die Gummi-Halterungen für die Stifte zum hinein schieben.Die Stifte waren bei mir rasch eingeordnet,schön nach Farbe und die unterschiedlichen Töne dazu,so das ich hier alles griffbereit habe.Das Mäppchen ist quadratisch gehalten,gut gepolstert so das meine Holzstifte nicht kaputt gehen können falls das Mäppchen auf den Boden fallen sollte.Außen ist der Stoff schön griffig,klasse verarbeitet und fällt hier natürlich Optisch auf.

Das Mäppchen ist leer und gefüllt leicht,lässt sich absolut gut transportieren und wurde hier auch sorgfältig verarbeitet.Durch den Reißverschluss habe ich hier alles schnell geöffnet und geschlossen,ohne das ich den Saum des Mäppchen einklemme oder ähnliches.Eine praktische Aufbewahrung und Transportmittel wenn man dies Beruflich oder in der Schule braucht.Die Stfte passen perfekt hinein ohne das die Minen brechen.Egal ob nun Filz- oder Buntstifte,dieses Mäppchen hat genug Platz.




==Fazit==
Reichlich Platz für unterschiedliche Stifte,es lässt sich innen gut abwischen wenn es durch die Buntstifte etwas vermalt wurde.Gut Verarbeitung,die Halterungen dehnen sich schön,reißen hier nicht und halten die Stifte auch gut fest beim Transport.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details

Verschluss: Reißverschluss

Material: tragbare Nylon

Größe: 9,6 "x 8,4" x 2,3 "(24,5 cm x 21,5 cm x 6 cm)

Gewicht: 0,5 kg


Keine Kommentare: