Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 17. Juli 2016

FlePow (Ohne Batterien) 8 Stecker AA AAA Ni-MH Ni-Cd Schnelles Batterieladegerät Fortschrittliches Ladegerät für AA/AAA Ni-MH / Ni-Cd Wiederaufladbare Batterien (Ohne Batterien) Weiß by Flepow



FlePow 8 Stecker AA AAA Ni-MH Ni-Cd Schnelles Batterieladegerät

Ein Batterie-Ladegerät haben wir oft im Einsatz zum laden unserer unzähligen Akkus,dazu verwenden wir auch dieses hier.Auf Amazon ist das erhältlich und lässt sich mit bis zu 8 AA oder AAA Batterien verwenden.Wir haben beides Batterien und sind recht froh das Gerät mit bis zu 8 Batterien füllen zu können,da wir einige Akkus im Einsatz haben und diese auch regelmässig verwenden.




Das Ladegerät ist hier nicht zu groß,was wieder ein Vorteil ist,natürlich wird es mit dem beiliegenden Netzstecker betrieben,was gut geht und keine Kurzschlüsse bei uns verursacht.Der Ladestand der Batterien wird hier klar im beleuchteten Display angezeigt,was ich gut finde.Die Beleuchtung ist hier in blau,die Ladeanzeige der eingelegten Batterien wird in schwarz dargestellt,so das man die rasche Füllung genau sehen kann.Im Gegensatz zu meinem anderen Ladegerät,ist dieses hier recht schnell,so das meine Batterien wieder schnell geladen sind.

Das Ladegerät selber nimmt nicht viel Platz ein,die Batterien lassen sich leicht einlegen und heraus nehmen,das Gerät rutscht hier nicht von der Tischplatte.Beim laden wird das Gerät nicht warm,das Gehäuse ist hier auch robust,schön verarbeitet worden und weist keine Mängel auf.


Beim laden gibt es keine Aussetzer,auch nicht wenn alle 8 Plätze belegt sind,aber auch bei 2 Belegungen gibt es keine Probleme,da die anderen Fächer dann absolut nicht drauf reagieren.Damit habe ich ein Platzsparendes Ladegerät was meine unterschiedlichen Akkus schneller lädt als mein anderes Gerät.Die Ladedauer kommt aber auch auf die mAh an.




Fazit
Damit sind wir völlig zufrieden,die Akkus werden schnell,zuverlässig und schonend geladen so das ich nicht lange auf die komplette Ladung warten muss.Auch wird hier der Ladestand jeder einzelnen Batterie angezeigt und stoppt wenn die Batterien gefüllt sind.Ein kleines Ladegerät was absolut zuverlässig ist, lädt alle Akkus rasch auf.



Zu Testzwecken wurde mir dies gratis zu Verfügung gestellt und beeinflusst weder positiv oder negativ.






Details
-- Eingang: DC 12V 1500mA
-- Ausgang: DC
-- AA : 1.2V 500mA x 8
-- AAA : 1.2V 250mA x 8
-- Entladestrom: 200-300mA x 8

Keine Kommentare: