Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2016

Aktive Noise Cancelling Kopfhörer - August EP720 - In Ear ANC Ohrhörer mit Mikrofon und Akku


August EP720 - In Ear ANC Ohrhörer mit Mikrofon und Akku

In-Ear mit Akku gibt es selten,sind aber neu auf dem Markt und absolut klasse finde ich,auch die angebrachte Fernbedienung die griffig ist.In Schwarz sind diese gehalten,dazu gibt es drei paar Ströpsel zum wechseln,da diese auch unterschiedlich groß sind.Das Kabel ist ausreichend lang,dazu gibt es ein USB Kabel zum laden des Akku.





Rasch sind diese mit unseren Samsungs verbunden und auch mit dem iPad,so das man hier in aller Ruhe Musik hören kann.Aber auch Anrufe lassen sich schnell annehmen ohne das ich beim laufen mein Handy aus der Tasche nehmen muss.Der Klang ist hier klar,jeden Anrufer verstehe ich gut und auch die Stimmen kann ich leicht unterscheiden.Beim telefonieren werde ich nicht unterbrochen,die Leitung bleibt hier absolut beständig so das es auch kein Rauschen gibt.

Wenn ich dann Musik höre,zeigt der Akku eine große Leistung, dieser hält unheimlich lange,so das ich diesen nicht ständig aufladen muss.Der Klang der Musik ist überwältigend finde ich,schön kraftvoll,ein toller Sound und je nach Musik ist der Bass kräftig zu hören.Auch hier habe ich keine Beeinträchtigung zu vermelden,ebenso nicht bei den Stöpseln,diese liegen gut in den Ohren,sind absolut angenehm.Begeistert bin ich hier aber von der Fernbedienung,den diese ist nicht zu klein oder gar zu groß,schön griffig und die Tasten lassen sich gut bedienen.

Damit man mich gut versteht,kann ich die Fernbedienung an mein Hemd oben klammern,da hier der Clip angebracht wurde und das integrierte Mikrofon dann auch alles gut übertragen kann beim telefonieren.Absolut gut gelungen,das Kabel ist lange genug,der Stecker passt optimal in den Eingang und verursacht kein Rauschen oder ähnliches.Alles wurde ordentlich verarbeitet so wie ich das von diesem Hersteller gewohnt bin.



Fazit
Tolle In-Ear die absolut praktisch beim laufen sind,halten in den Ohren gut fest und fallen nicht heraus.Die Kabel lang genug,die Fernbedienung hält durch den Clip am Hemd fest und Musik hören lässt es sich ohne Geräusche von außen wahrzunehmen.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.





Details
Aktive Lärmreduzierung zur Ausblendung von Umgebungsgeräuschen - mit einfachem Klick werden tiefe Umgebungsgeräusche ausgeblendet
  • Freisprechen dank eingebautem Mikrofon - Anrufe annehmen, ohne das Telefon aus der Tasche zu nehmen
  • Integrierter Akku - 13 Stunden Einsatzzeit per Aufladung
  • Zubehör inklusive: Aufsätze in 3 verschiedenen Größen für perfekten Sitz, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Keine Kommentare: