Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2016

Vbiger Leder Gürtel Ledergürtel Herrengürtel mit Multi Tragformen und Pin Gürtelschnalle


Vbiger Leder Gürtel

Ich brauche ständig einen Gürtel für die Hosen,so das dieser gerade richtig ist für mich,aus Büffel-Leder besteht dieser,hat bereits eingestanzte Löcher,aber durch das beiliegende Werkzeug kann ich weitere Löcher einstanzen hier.Eine Seite ist in weiß gehalten,die andere Seite in schwarz,er ist nicht zu dick oder gar zu breit.





Die Gürtelschnalle besteht aus einem stabilen Material in Silber,was gut verarbeitet ist und sich nicht verbiegt oder gar oxidiert mit der Zeit.Da ich dann doch ein weiteres Loch benötige zum schließen des Gürtels,muss ich dies selber hinein stanzen,was mit dem Werkzeug gut geht was mitgeliefert wurde.Einfach hinein drehen an der gewünschten Stelle und schon bekommt man eine ordentliche Öffnung was nicht ausreißt mit der Zeit.Der Gürtel ist angenehm weich,so das dies nicht schwer ist um weitere Löcher stanzen zu können.

Ein guter Gürtel der durch die Schlaufen der Hosen passt,sich gut schließen lässt und auch keine Nutzungsspuren aufweist mit der Zeit.Das Material wetzt sich nicht ab,die beiden Farben sehen toll aus und das weiß kommt absolut gut zur Geltung.

Fazit
Ein Gürtel der seine Dienste gut erfüllt,passt durch die Schlaufen,die Schnalle ist absolut stabil.Löcher lassen sich leicht einstanzen ohne das es zusätzliche Beschädigungen gibt.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Aus Büffelleder von hoher Qualität, abriebfest und dauerhaft.
  • Verschiedene Farbe und Größe stehen zur Auswahl. Vor- und Rückseite stehen zur Verfügung.
  • 90% Leder (Büffel)
  • Modisches und exquisites Design mit Pin Gürtelschnalle, die drehbar sein kann.
  • Männern Gürtel ist mehr modisch und passt leicht zu Ihrer Bekleidung.
  • Die Größe ist verstellbar und der Gürtel ist ein bestes Geschenk für Freunden und Familien.
Material: Leder und Legierung von hoher Qualität
Schnalle: Pin Gürtelschnalle
Länge: ca. 110-115 m
Geschlecht: Unisex
Farbe: Schwarz / Weiß

Keine Kommentare: