Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Juli 2016

MDN Swarovski Element-Kristall Tennis 'Look of Love' Charme Armband für Frauen


MDN Swarovski Element-Kristall

Armkettchen sind eine nette Zierde finde ich und trage sie recht gerne,natürlich ist es dann toll wenn man mehrere hat.Dieses Kettchen gibt es mit bunten Swarovski Steinchen und mit weißen,so das ich die weißen passend für reifere Frauen finde und die Bunten gerne Jugendliche tragen dürfen.Das Kettchen wird in einer länglichen Schatulle geliefert,was schon mal toll aussieht und dort auch weiterhin aufbewahrt werden kann.



Das Silber der Kette ist richtig toll,robust,nicht zu dünn und alle zwei Glieder haben den Swarovski Stein bekommen,was toll aussieht und auch glitzert.

Ich trage Ketten täglich,welche ich aber vor dem zu Bett gehen abnehme damit ich nicht hängen bleibe.Hier gibt es einen guten Verschluss zum klappen,dieser ist optimal um sich die Kette selber befestigen /öffnen zu können.Auch dieser ist stabil,nichts bricht ab da dieser nicht zu schmal oder zu dünn ist.Am Gelenk sieht die Kette klasse aus,richtig edel durch das glitzern und blinken des Material,die Steinchen sind auch gut eingebracht und lösen sich nicht.Von der Länge ist die Kette optimal bei mir,hängt nicht zu arg herunter und somit bleibe ich nicht hängen.

Auch zu beneiden ist die Verarbeitung finde ich,bei solchen Ketten fallen die Steine meist gleich raus,hier nicht und bleiben dran an der Kette.Wasser beschädigt hier nichts,das Material ist gut verträglich,es gibt keine Allergische Reaktionen,das Material oxidiert hier auch nicht.Es ist angenehm leicht zu tragen,man spürt es kaum und es rutscht nicht über die Hand.


Fazit
Nicht nur Optisch gut gelungen,auch ist es massiv,fällt nicht auseinander,die Glieder bleiben hier dran und die Größe ist für mich Optimal.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
Kettenlänge: 7.67 inches.| Metallart: Umweltfreundlich weiß vergoldetes Legierung, Nickelfrei und antiallergisch. | Hauptstein: SWAROVSKI ELEMENTS Kristall. Steinfarbe: weiß. Steinform: Quadratisch.
  • Spezielle Schmuck mit aussagekräftigen Philosophie --- Dieses Armband ist Verfeinerung übersät mit 11 Stück klar weiß Farbe Kristall. Jeder funkelnde Kristall repräsentiert die reinen von Liebe.
  • Dies SWAROVSKI ELEMENTS Kristall Tennis Armband ist ein perfekte Geschenk für Ihre Lieben, z.B. Liebhaber, Freundin, Ehefrau, Mutter, oder nur ein Freund,etc. Es drückt Ihre Liebe zu ihnen.
  • Come with ein verschönert Schmuck Geschenk-Box. Es ist ebenfalls ein gute Wahl für Valentine, Geburtstag, Party und Hochzeit Schmuck.

Keine Kommentare: