Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juli 2016

LOELMALL Geldbörse Leder Tasche mit Karte und Geld Slots für iPhone 5S 6S 6 Plus und Samsung Galaxy S4 S5 S6 schwarz


LOELMALL Geldbörse Leder Tasche

Gerade im Sommer nervt es mich wenn ich mein Handy,den Schlüssel und noch die Börse in der Hand tragen muss beim einkaufen und mit dieser Börse habe ich das Problem gelöst.In schwarz habe ich diese,gibt es auf Amazon in unterschiedlichen Farben welche modern sind und garantiert für jeden was dabei ist.Ein glattes Kunstleder gibt es hier,zwei Fächer welche mit Silbernem Reißverschluss ausgestattet sind.






Ein Fach hat die Einlage für das Handy,welches aber keine separate Hülle drin hat sondern das Handy lose drin liegt.Das andere Fach ist ausgestattet mit kleineren Fächern,so lässt sich in der Mitte Kleingeld rein tun,Scheine in das Außenfach und die anderen können mit Karten etc. belegt werden.Da es in der Handyabteilung kein extra Case gibt,kann man hier unterschiedliche Handys einlegen,was ich gut finde und beim öffnen des Fach muss man eben aufpassen das es nicht herausfällt,was für mich KEIN MINUS ist und das vorher klar ist.



Wenn die andere Seite mit Geld,Karten und Münzen belegt ist,ist es für uns recht übersichtlich,praktisch da ich in der Börse alles drin habe und keine separate Tasche mehr brauche.Die Reißverschlüsse gleiten absolut gut,die Zähne fallen nicht heraus und es verklemmt sich nicht.Das Material ist griffig,schön zu halten und auch robust.



==Fazit==
Damit bin ich völlig zufrieden,da hier kein separates Case zum Handy drin ist und man daher auch nicht festgelegt ist mit der Handy Verwendung.Ein großes Fach für Münzen,Scheine,Karten und weiteres was man unterwegs benötigt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.



Details
sich sicher in ihrem Mode Gefühl wo immer Sie go-at mindestens wenn es darum geht um Ihren Fall
  • Reißverschluss Brieftasche macht sie sicher, dass alle Ihre Karten, Geld und persönlichen Stäbe drinnen bleiben sicher
  • Es aus Premium PU Leder, bietet Schutz und verhindert Kratzern auf Ihrem Handy
  • structure1: 1 Foto Fenster, EC-/Kreditkarten/ID-/Bus-Slot, Geld-Tasche.structure2: ein großes Fach für iPhone 5S 6S 6 Plus und Samsung Galaxy S4 S5 S6

Keine Kommentare: