Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. November 2016

Joly Joy Steckdosenleiste mit 3 AC Ports und 3 USB Ports, Weiß

Joly Joy Steckdosenleiste mit 3 AC Ports und 3 USB Ports, Weiß
Ich habe eine LED Leiste die per USB betrieben wird und damit ich nicht ständig die Powerbank verwenden muss,habe ich meine kleine Stromleiste angebracht die über 3 USB Eingänge verfügt.damit ich aber auch die anderen Lichter verwenden kann- eignen sich die drei Stromeingänge die ich mit jedem Stromstecker verwenden kann.In weiß ist diese gehalten und der Netzstecker hat hier einen dicken und unheimlich robusten Mantel,ein Klettband zum zusammenhalten,da dies Kabel recht lang ist.



Wie gesagt gibt es hier drei USB und Stromeingänge,die für Strom sind mit Kindersicherung was ich gut finde und lassen sich leicht verwenden.Die Stromzufuhr findet rasch statt- wenn der Power Kippschalter eingeschaltet ist.Bei uns gibt es definitiv zu wenig Steckdose und die wo vorhanden sind- wurden völlig Gedankenlos angebracht so dass man sich durch Verlängerungen den Strom an die angebrachte Stelle schaffen muss.Diese Leise lässt sich gut legen oder auch hängen wenn man ein Montage Klebeband verwendet,die Stecker gehen hier gut hinein,Handys lassen sich auch gut und schnell laden.

Verarbeitet ist diese Leiste super,robust das Kunststoff Gehäuse,Kurzschlüsse gibt es keine bei uns auch wenn ich alle 6 Eingänge hier belege gleichzeitig.Praktisch ist der separate Kipp Schalter um Strom zu sparen,gerade in der Nacht werden diese abgeschaltet.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: