Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. November 2016

IPOW feinmaschig Küchensieb Set 7/12/18cm mit Rand - Die Upgraded Verison

IPOW feinmaschig Küchensieb Set
Ich brauche immer ein Sieb in der Küche,ob es nun für Reis,Nudeln ist oder für losen Tee und passiertem Gemüse,diese sind bei mir immer im Einsatz.Ein Set gibt es hier welche drei unterschiedliche Größen haben,was ich praktisch finde und diese ein Edelstahl Material bekommen haben.Der Sieb selber ist bei allen drei schön feinmaschig,so das hier nichts durchfallen kann und im Sieb bleibt.Der Große Sieb passt schön auf einen Topf,der mittlere passt gut auf meine Schüsseln,so das sich dieser gut zum abtropfen von Obst eignet.




Da hier alle drei einen langen Stiel haben,lassen sich diese gut an eine Haken aufhängen,so das sie Griffbereit sind.Gereinigt werden sie bei mir im Geschirrspüler,aber auch von Hand ist es hier kein Problem so das alles schön sauber wird.Das Material rostet hier absolut nicht,ist auch mit dem Rand und Sieb ordentlich verarbeitet,



so das sich der Sieb nicht vom Rand ablöst mit der Zeit.Am Griff lassen sich diese gut halten,grade wenn der kleinste Sieb für Tee verwendet wird,eignet sich der Griff besonders gut beim halten.Diese sind alle schön handlich finde ich und absolut praktisch,fast täglich sind diese bei mir im Einsatz.Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt,was aber kein Einfluss auf meine Meinung hat.

Keine Kommentare: