Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Mai 2017

Steckdosenleiste mit Schalter und Überspannungsschutz 4-fach 5 USB-Anschlüssen Ladegerät und 1.5m Kabel besonders stromsparend- weiß


NTONPOWER Steckdosenleiste mit Schalter und Überspannungsschutz
Da wir absolut zu wenig Steckdosen in der gesamten Wohnung haben müssen wir Verlängerungen verwenden welche überall gelegt sind.Da ich auch viele Lichter und Lampen habe die über USB funktionieren,


eignen sich solche Steckdosen mit USB Eingängen dran.Diese hier ist in weiß gehalten,oben gibt es vier Steckdosen für schmale und breite Stecker,an der Seite wurden hier die USB Eingänge angebracht- so das diese gut erreichbar sind.







Das Stromkabel ist hier recht dick,was ich persönlich gut finde und sich dies mit Klammern an der Wand befestigen lässt aber auch mit einem Klebeband kann die Leiste befestigt werden a Boden oder der Wand. Jeder Strom Eingang hat oben ein Knopf zum ein/ausschalten,was ich absolut klasse finde den so lässt sich die Stromzufuhr beliebig ein/ab schalten und spart Strom dabei.Diese funktionieren gut,bisher gab es beim Verwenden keine Probleme,auch gab es bisher keinen Kurzschluss wenn ich alle vier Eingänge belegt habe.




Die USB Eingänge sind für mich optimal angebracht,da ich diese Leiste unter meiner Kommode stehen habe – so das ich die Eingänge ohne Probleme erreichen kann.Auch hier gibt es keine Mängel bei der Stromlieferung,hier habe ich alle Eingänge zur gleichen Zeit belegt und alles funktioniert tadellos. Die Leiste liegt hier absolut gut,verrutscht nicht und hat ein extra Überspannungsschutz drin,



Kindersicherungen sind hier keine angebracht.Das Gehäuse ist stabil,bricht nicht und ist auch ordentlich verarbeitet,das Stromkabel ist absolut robust und wird mit der Zeit nicht porös.Das Kabel hat hier auch einen Klett dran zu zusammenhalten bei Bedarf,was ich gut finde und das Kabel nicht so herum liegt.

Keine Kommentare: