Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 20. Oktober 2015

amzdeal® Vintage Glühlampe Glühbirne T05 (30W, E27, 220-240V)


==amzdeal Vintage Glühlampe Glühbirne T05 (30W, E27, 220-240V)==
Birnen sind nicht gleich Birnen finde ich, damit ein Licht nicht langweilig wird, darf es gerne etwas ausgefallen sein.Diese Birne gibt es auf Amazon zu 7,99 Euro was ein gerechter Preis dafür ist. In unserer Stehlampe ohne Schirm wird diese verwendet, dort wird sie gut gesehen und ihr Effekt kommt absolut gut zur Geltung.





Eine goldene E27 Fassung gibt es hier, die Glas Birne länglich etwas und bräunlich eingefärbt.Der Glühdraht im inneren wurde wie eine Spirale dargestellt, was dann schön leuchtet. Die Birne passt schön in die Fassung, das Licht lässt ich ohne Verzögerung einschalten und leuchtet etwas gelblich.

Ein gemütlicher Lichtschein der nicht zu grell oder Hell ist.Der Glühdraht ist grell beim leuchten, aber durch die Spirale bekommt dies eine tolle Wirkung finde ich, es ist auch absolut klar zu sehen.Die Birne hält lange, verursacht keine Kurzschlüsse oder ähnliches, beim leuchten wird das Glas leicht war, was durch den Glühdraht kommt.

Das Glas wird hier aber nicht überhitzt so das es platzt, kühlt auch recht schnell ab und wird absolut nicht gefährlich.Ich finde die Birne absolut klasse, sieht toll aus durch den Spiral- Glühdraht und zieht die Blicke auf sich.



==Details==
Fassung:E27
  • Stromverbrauch:30W
  • Spannung:AC 220-240V
  • Glühbirne im bernsteinen Glas
  • Ideal geeignet für Wandlampen, Stehlampen, Deckenleuchten, Pendelleuchten und andere Retro Leuchten







==Fazit==
Eine Effekt Birne wo jeder hinschauen muss, dies hat nicht jeder und hat absolut seine Wirkung.Ein angenehmes Licht finde ich, nicht zu hell, nicht zu dunkel und hält lange.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ZBENJ76?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: