Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Auralum® 5W E27 LED Glühbirne Birne Light Lampe Beleuchtung Bulb Glühlampe Kaltweiß [Energieklasse A+]


==Auralum 5W E27 LED Glühbirne Birne Light Lampe==


Ich bin absolut kein geiziger mensch, aber wenn es um Einsparungen des Stromverbrauch geht, bin ich gerne dabei und das mit reichlich Erfolg.Dazu hatte ich meine Glühbirnen ausgetauscht, ersetzt durch diese, welche es im 6 er Pack zu 16,64 Euro statt der 24,13 Euro gibt.

Schon das Erscheinungsbild der Birnen fiel mir ins Auge, die Form einer normalen Birne, nur das oben die Hälfte gerundet wurde und in weiß gehalten ist.Bis hinunter zum Sockel E27 ist es Silber gehalten.

Diese Birnen hatte ich im Flur eingesetzt, im Schlaf- und Kinderzimmer, wo sie gut in die Fassung passen. Schon beim einschalten gibt es keine Zeitverzögerung, das Licht geht gleich an und ist absolut hell. In unserem Flur ist es nun richtig hell, so das man alles in jeder Ecke erkennen kann.

Das Licht ist schön weiß, blendet aber nicht und es kommt hier zu keinem Kurzschluss.Schön stabil ist die Birne verarbeitet worden, wird nicht so heiß wie herkömmliche Birnen und kühlt auch rasch ab.Damit rennt der Stromzähler nicht mehr so schnell.

Mit der passenden Fassung gibt es hier keine Probleme, der Sockel lässt sich gleich eindrehen und sitzt auch perfekt.Ohne Lampenschirm würde diese Birne auch toll wirken, durch das Silber was hier angebracht wurde.Zudem hat man hier bis zu 90% ein Stromersparnis, was absolut klasse ist finde ich





==Details==
  • Zum Vergleich mit herkömmliche Glühlampen wird mehr als 90% Strom gespart
  • Umweltfreundlich, keine UV-Strahlung. Zertifikation: CE & ROHS
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lebensdauer: Mehr als 50.000 Stunden




==Fazit==
Tolle Birnen sind das, in der Anschaffung absolut günstig finde ich, leuchten gut ohne Ausfälle.Kurzschlüsse gibt es bei uns nicht mehr dadurch.

http://www.amazon.de/dp/B010Q0534Q/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I35O1LLDZ0IPCY

Keine Kommentare: