Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2015


In einer meiner Apotheken Boxen bekam ich eine Weleda Handcreme gratis, was mich freute da ich gerade jetzt wieder Handcreme brauche.Diese Tube mit 50 ml kostet Online gerade 8,94 Euro das auf Amazon und gibt es überall wo es Apotheken Artikel gibt. Eine Rosa Pappverpackung welche beschriftet wurde und über diese aufklärt.



Auch die Tube ist in Rosa gehalten, nett bedruckt wo das man hier über das Produkt gut informiert ist.Der Drehverschluss ist in weiß gehalten, so die Creme, nicht fettig oder gar zu zäh, angenehm weich.Gut dosieren lässt sich diese, daher nehme ich auch nur einen Klecks, verteile es an beiden Händen.

Die Creme zieht rasch ein muss ich sagen, die Haut ist auch gleich glatt, trockene Stellen sind verschwunden und spüre auch kein Spannen.Hier wird kein Film zurück gelassen, allerdings finde ich die Haut etwas klebrig.Entspannt ist die Haut, auch schön glatt und weich, aber leicht klebrig, was bereits nach kurzer Zeit aber verschwunden ist.


Ein leichter Mandelduft kann ich hier wahrnehmen, er ist nicht zu stark und auch nicht penetrant zum Glück, da er rasch verfliegt, stört er mich nicht.Die Creme ist recht ergiebig, hält ziemlich lange finde ich und wirkt sehr schnell.Allergische Reaktionen hatte ich keine davon.


Das klebrige Gefühl kurz nach dem eincremen verschwindet schnell, was für mich dann erträglich ist und nichts zu bemängeln habe.Eine schnelle Wirkung hat die Creme, trockene Haut verschwindet hier rasch und die Haut ist absolut glatt.




==Details==
Wasser, Mandelöl, Alkohol, Fettalkohol, Glyzerin, Tapiokastärke, Zuckeremulgator, Carrageenan, Xanthan, Milchsäure, Mischung natürlicher ätherischer Öle




==Fazit==
Eine gute Creme mit dezentem Mandelduft, ist gut verträglich, sehr ergiebig finde ich und gut verträglich.

Keine Kommentare: