Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

Knorr Natürlich Lecker, Spaghetti Bolognese


==Knorr Natürlich Lecker, Spaghetti Bolognese==
Zu Testzwecken bekam ich vier neue Natürlich lecker Sorten, natürlich auch Beutel zum verteilen.So das ich mir gerade diese 99 Cent sparen kann, was hier 43g kosten würden.Ich stehe dazu solche Fix Produkte zu verwenden, weil ich oft bis zu 2 mal am Tag frisch koche, einmal am Tag mindestens.



Hier wurde alles neu gemacht, so das man gar keine Gewürze mehr dazu geben müsste, ich aber immer frische Zwiebeln, Knoblauch und weitere Gewürze dazu schneide. Das hier alles bereits drin ist, sieht man an der trockenen Masse, auch Soße ist bereits dabei.

Hier braucht man nur noch 200g frisches Hackfleisch pro Packung und etwa 250 g Spaghetti, je nach Personen. Ich persönlich brate das Hackfleisch mit wenig Butterschmalz an, gebe zuvor frische Zwiebeln und Knoblauch hinein, brate dann das Hackfleisch gut durch und lösche es ab mit Wasser.

Dann kann das Fix drunter gerührt werden, was nicht klumpt und anfängt etwas dicklich zu werden, wenn es köchelt. Man riecht auch die Kräuter, der Tomatenduft kann hier nicht ignoriert werden und auch der Geschmack, ist hier fruchtig, würzig. Ganz unser Geschmack, die Soße nicht zu dunkel, etwas rötlich und lecker nach Tomate schmeckend.

Der fruchtige Geschmack darf bei der Bolognese Soße nicht fehlen, dieses Fix ist völlig gelungen finde ich, recht natürlich im Geschmack, aber wird bei uns stets mit Sahne oder Schmand verfeinert. Gewürze müssen hier nicht frisch dazu gegeben werden, hier ist alles bereits drin enthalten.

Wie gesagt verfeinere ich gerne, nicht nur Sahne/Schmand, auch brate ich bei der Bolognese Soße hin und wieder Speckwürfel an, was ein absolut klasse Aroma gibt.




==Details==
41% Tomaten (Pulver, Stücke), Zwiebeln, Zucker, Meersalz, Karotten, Kartoffelstärke, 3,5% Knoblauch, natives Olivenöl extra, Kräuter (Oregano, Rosmarin, Thymian), Paprika, Pfeffer
Allergiehinweis:
Kann Spuren von Gluten, Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.




==Fazit==
Ja auch hier wurde stark verbessert, man muss keine frische Gewürze mehr dazu geben, lässt sich schnell zubereiten und ist ideal für Anfänger.

Keine Kommentare: