Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

Incutex QWERTZ Silikon Tastaturschutz Tastenschutz Kratzschutz für MacBook (deutsche Tastenfolge) Bunt


==Incutex QWERTZ Silikon Tastaturschutz==
Meine weiße Apple Tastatur wollte ich schützen, damit nicht ständig der Schmutz sichtbar ist und deshalb hatte ich mir diesen Schutz zugelegt.Auf Amazon gibt es diese zu 6,99 Euro mit der DE und US Tastenbelegung.Auch gibt es unterschiedliche Farben, damit es aber wirkt, hatte ich mich für den bunten Schutz entschieden.



Der Schutz passt perfekt auf meine Apple Tastatur, jede Taste ist hier exakt abgedeckt, die Matte ist nicht zu groß so das es seitlich herunter schlappt.Sie ist auch rutschhemmend, beim tippen muss ich diese nicht ständig an den Platz schieben.

Klasse ist auch das ich nicht mehr so auf die Tasten hämmern muss, damit der Text hängen bleibt, ein sanftes drücken reicht hier völlig.Auch ist hier beim tippen kaum etwas zu hören, die Matte dämmt hier absolut gut.Zudem löst sich die Farbe mit der Zeit nicht mehr und wetzt sich auch nicht durch.

Ich kann die Matte bei Bedarf mit einem feuchten Tuch abwischen, ohne das sich die Farbe löst hier.Der Staub wird schön abgehalten, meine Tastatur bleibt absolut sauber.Diesen Schutz hatte ich als Ersatz erhalten, da die erste doch etwas wünschenswert war.Dort musste ich stark drauf tippen damit ein Buchstabe sichtbar war.

Auch hatte sich die Farbe gelöst, was nun absolut nicht mehr ist,die Matte ist nun perfekt für mich, so das man sie auf Dauer verwenden kann.



==Details==
  • stylischer Silikon Tastenschutz
  • Tasten bleiben neuwertig und unbenutzt
  • kompakt und einrollbar
  • passgenau für viele Apple Tastaturen
  • Farbe: bunt





==Fazit==
Nun ist dieser Schutz absolut klasse, die Tasten hängen nicht mehr, die Farbe löst sich nicht und wetzt sich nicht ab.Ein guter Schutz für den kleinen Preis.Auch passt diese perfekt auf meine Tastatur, jede Taste ist Millimeter genau abgedeckt.
http://www.amazon.de/dp/B00PAMSTMY/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IEEFE27O6OY3K&psc=1

Keine Kommentare: