Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

LIHAO 5M LED RGB Strip wasserdicht 150 5050 SMDs Band Streifen+Controller mit 44 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo Set [Energieklasse A]


==LIHAO 5M LED RGB Strip wasserdicht==
Wer mich etwas kennt oder meinen Blog verfolgt, der weiß das ich Lichter jeder Art mag und deshalb habe ich viele Dekorationslichter Zuhause. So habe ich nun unseren dunklen und langen Flur erleuchten können, mit dieser 5m Lichterkette.Auf Amazon kostet dieses tolle Stück 26,99 Euro statt der 39,99 Euro.





Geliefert wird diese Lichterkette im einem Blister der stabil ist, natürlich klasse verziert mit dieser Kette.Welche auf einer Rolle aufgewickelt wurde, hinten gibt es einen 3 M Klebestreifen zum befestigen. Dazu das Netzkabel und der Empfänger, natürlich noch eine Fernbedienung um die Lichter unterschiedlich einstellen zu können.

Ich überlegte nicht lange wo ich diese Lichterkette befestige, diese habe ich im Flur um meine 2 Ikea Kommoden geklebt, so das es von hinten beleuchtet wird und das Stromkabel an der Steckdose ist.Das Befestigen geht recht leicht, was ich aber nicht mit dem Klebestreifen getan hatte sondern mit UHU Klebepad.

Der Streifen mit den LED drauf, liegt schön flach unten auf den Kommoden, seitlich kleben sie auch gut, so das ich diese dann nur noch mit der Fernbedienung steuern brauche.EIN/AUS schalten, verschiedene Farben können eingestellt werden, sogar der Leuchtmodus kann hier gewählt werden, dazu gibt es viele Blink Funktionen und auch einfaches leuchten.
Die unterschiedliche Farben sind angenehm freundlich, da auch die Lichtstärke eingestellt werden kann, lässt sich dies von hell bis zu gemütlichem Licht steuern.Das geht einfach, wenn die Fernbedienung in Richtung Sensor gehalten wird. Auch ist diese Kette stabil, kann ab jedem 3.LED gekürzt werden, lässt sich leicht von der Rolle wickeln und ist klasse verarbeitet worden.

Anhand der Fernbedienung lassen sich die farbigen Lichter einstellen, entweder blinkend in einer Farbe oder abwechselnd in den unterschiedlichen Farben.Aber auch rein eine konstante Farbe kann eingestellt werden, welche nicht blinkt.


Die Fernbedienung reagiert gut zum Empfänger, wo die Fernbedienung beim bedienen in die Richtung gehalten werden muss.Die Tasten lassen sich leicht drücken, sind farbig gehalten und beschriftet worden mit den unterschiedlichen Leucht- Modus.

==Details==
LED-Typ: RGB 5050, LED Strip: wasserdicht
  • 20 Stillfarbe, Helligkeit und Geschwindigkeit verstellbar, 6 Farbwechsel Programme, Memory-Funktion
  • Unterstützt DIY Funktion, Sie können Ihre eigene Farbe einstellen und speichern (insgesamt 6 Speicherplätze für DIY Farbe)
  • Alle 3 LEDs abtrennbar(abkürzbar) für die Design- und Einsatzflexibilität; selbstklebend (3M Klebeband); einfach zu montieren



==Fazit==
Ich persönlich finde diese LED Streifen klasse, auch die tollen Farben und der Modus welcher beliebig verändert werden kann.Ich mag das LILA Licht so gerne, bringt eine tolle Stimmung finde ich.
http://www.amazon.de/gp/product/B0132PSAF6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

Keine Kommentare: