Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Oktober 2015

OKCS® Kugel Armband Ladekabel Daten Kabel Arm Band Bracelet Kette USB für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad 4, Mini, 2, 3, 5 Air, Air 2 / iPod Touch & Nano - in Schwarz


==OKCS Kugel Armband Ladekabel==
Zu Zeiten des IOS 9 muss man sich ein Ladekabel am Körper befestigen, den schaue ich mein iPhone an, so ist der Akku leer.Was nun gar nicht geht wenn ich unterwegs bin.Auf Amazon gibt es dieses hübsche Lightning Kabel zu 9,95 Euro und das in 6 unterschiedliche Farben.




Meines ist hier in schwarz gehalten, sieht aus wie ein Armband mit schwarzen Kunststoff Kugeln dran,der Magnet Verschluss hat natürlich den Lightning USB Stecker versteckt. Das Kabel dazu dient als Armband, lässt sich nicht dehnen aber gut um das Handgelenk legen, zum anziehen.

Zum laden meiner Apple Produkte nutze ich dies, mein iPhone über den PC und das Pad lade ich mit einem Adapter über Strom. Der Akku wird hier ohne Probleme geladen, es gab bisher keine Komplikationen und auch die Ladezeit ist hier völlig normal.

Beide Geräte zeigen mir keine Fehlermeldung beim verwenden, was ein absolut gutes Zeichen ist.Es ist hier absolut stabil alles, ein weicher aber doch fester Mantel gibt es hier.Der USB-Stecker ist mit dem Kabel gut eingebracht, so das sich dies mit er Zeit nicht löst oder gar Wackler bringt.


Ich kann es ohne Probleme um das Handgelenk tragen, auch hier gibt es mit der Zeit keine Defekte, deshalb nehme ich dies gerne mit.In jede Tasche lässt sich dies stecken, ist weder schwer noch nimmt es viel Platz ein. Beim Synchronisieren verläuft auch hier alles gut, ich bekomme ohne weiteres Kontakt zum iTunes, wo ich dann alles abrufen kann. Hier löst sich nichts ab und von der Länge reicht mir das üppig, wenn ich meine Geräte am PC liegen habe.


Zudem ist es ein absolut nettes Schmuckstück finde ich, bequem zu trage und somit hat man auch mal Sinnvollen Modeschmuck :-)



==Details==
Das Ladekabel kann als Armband zusammen gesteckt werden! Super stylisch in Kugel-Optik und immer dabei !
  • Das Kabel hat zusammen gesteckt eine Länge von 22,5 cm. Passt also auf so gut wie jeden Frauen und Männer Arm !
  • Kompatibel mit iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C / iPad 4, Mini, Mini 2, Mini 3, 5 Air, Air 2 / iPod Touch & Nano - IOS 8 geeigent!
  • Zum Synchronisieren und Aufladen geeignet! Perfekt für Unterwegs!


==Fazit==
Das Kabel ist hier absolut robust, läuft mit meinem IOS 9.1 zwischenzeitlich super und macht keine Probleme.Es ist absolut stabil, leicht und absolut klasse verarbeitet worden hier. Auch ist es praktisch für unterwegs, klein und braucht nicht viel Platz in der Tasche und am Gelenk. Auch fällt dies hier absolut auf.
http://www.amazon.de/dp/B00YFFB5GE/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3HT89ZMF2FLPJ&psc=1

Keine Kommentare: