Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015

LIHAO 5x Hartbodenrollen Drehstuhlrollen 11mm / 50mm Rollenset für Bürostuhl Schwarz Weiß


==LIHAO 5x Hartbodenrollen Drehstuhlrollen 11mm / 50mm Rollenset für Bürostuhl==
Schon lange war ich auf der Suche nach neuen Rollen für den Bürostuhl, da unsere schwarzen auf dem Parkett hässliche Streifen zurück lassen.Diese Rollen kosten auf Amazon gerade 11,99 Euro statt der 19,99 Euro und sind absolute spitze mit dem Preis und den weißen Gummierungen.







Hier gibt es 5 Rollen in schwarz/weiß, die Rollen selber sind weiß gehalten, ein Gummi Material was griffig ist.Natürlich oben die Silberne Halterung zum einstecken in den Stuhl unten. Die Rollen passen bei uns gut hinein, ein leises klicken verrät, das sie eingerastet sind.



Die Rollen gleiten sanft und leise über das Parkett und hinterlasse zu meiner Zufriedenheit keine hässliche Spuren, was mir natürlich absolut gefällt.Völlig leise ist es auch wenn man den Stuhl rollt, kaum ist hier etwas zu hören.Das Gummi nimmt mit der Zeit nicht ab, ist auch schön griffig am Boden und die Rollen drehen sich hier absolut klasse.



Ob nun auf glatten Bodenbeläge oder Teppichböden mit niedrigem Flor, die Rollen klemmen nicht und drehen sich auch nach allen Seiten.Auch passen sie perfekt bei uns an den Stuhl, haben einen festen und sicheren Halt, so das diese nicht auf ein mal herausfallen können.



Auch die Traglast der Rollen ist gut, da nicht nur ich Fliegengewicht auf dem Stuhl sitzt, sondern auch mein Mann, kann ich sagen das sich diese nicht verbiegen.Gut verarbeitet wurden diese, sind auch absolut stabil.








==Details==
  • Hartbodenrollen für Bürostühle (5er Set)
  • Rollendurchmesser: 50mm
  • Durchmesser(Stift der Hartbodenrolle): 11mm
  • Laufflächen beschichtet mit Polyurethan
  • Ideal für alle hellen Böden, spezielle Rollen für harte Böden z. B. Parkett, Laminat, Stein, Fliesen, PVC usw.





==Fazit==
Klasse Rollen für harte Beläge, hinterlassen keine Spuren auf dem Boden, sind absolut griffig und stabil.Lassen sich leicht anbringen und halten super.
http://www.amazon.de/gp/product/B013WFWBRE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

1 Kommentar:

Doris hat gesagt…

Liebe Ramona!
Diese Rollen werde ich mir demnächst genauer ansehen. Leider machen nämlich auch meine Rollen unschöne Spuren auf dem Fußboden. Danke für deine Empfehlung!