Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Oktober 2015

DBPOWER BE-1000 Beweglicher Drahtloser Stereo-Kopfhoerer Mit Eingebautem Mikrofon fuer PC, Smartphone, MP3-Player, iPod, iPhone, iPad und Fernsehen


==DB POWER BE-1000 Beweglicher Drahtloser Stereo-Kopfhoerer==
Kopfhörer aller Art liebe ich unheimlich, so kann man täglich entscheiden welche man den heute haben möchte.Gerade wenn ich Zuhause am schreiben bin, setze ich mir Kopfhörer auf und höre Musik.Unterwegs liebe ich In Ear oder kleine Head Set, über die ich telefonieren und Musik hören kann.Diese hier gibt es auf Amazon zu 39,99Euro.






Meine sind in Schwarz/silber gehalten, zwei klappbare Ohrhörer wo die Funktionstasten angebracht wurden.Natürlich der Audio- und USB Eingang dazu, ein weicheses Polster der Ohrmuscheln wurde angebracht, ein breiter und verstellbaren Kopfbügel. Dabei ist ein UBS Kabel zum Akku laden und ein Audio Kabel mit Klinkensteckern. Dazu eine Bedienungsanleitung, welche aber gar nicht notwendig ist.

Ich lade stets den Akku zuerst, da man diese über Bluetooth und Audio Kabel verwenden kann , sollte der Akku schon geladen sein.Was etwa 2-3 Stunden in Anspruch nimmt und dieser dann eine lange Stand By Zeit hat oder 12 Stunden Musik und auch 15 Stunden Sprechzeit. Schon beachtlich was man heute alles mit solchen Kopfhörer machen kann, ich hatte noch keine mit Akku und dazu via Kabel, was mich hier begeistert und diese auch für unterwegs gut geeignet sind. Der Akku hat eine tolle Leistung, er hält absolut lange, zumindest von dem vergleichbarem was ich bisher hatte. Beim laden leuchtet am rechten Hörer eine rote LED, welche bei voller Ladung dann grün leuchtet, so das man hier weiß, wann der Akku voll ist.

Die Verbindung mit Bluetooth stellt keine Probleme da, an meinem MAC PC, iPad und iPhone lässt es sich rasch verbinden, die Kopfhörer werden ohne Mängel erkannt.Auch miteinander gekoppelt ist es recht schnell, so das man hier die Anleitung dazu nicht braucht.Die Verbindung bleibt ohne weiteres bestehen, bis zu einer Entfernung von 10 Meter Freiraum. Was auch gut klappt und ich mein Handy unterwegs dann im Auto lassen kann, solange ich diese Entfernung einhalte.

Das Audio Kabel ist rasch am Kopfhörer eingesteckt, das andere Ende am PC, Pad oder iPhone, so das man hier nicht immer den Akku beanspruchen muss . Beim verbinden mit dem Audio Kabel gibt es kein Rauschen, was es meist gerne gibt, aber hier nichts zu hören ist.Das Kabel passt perfekt am Kopfhörer selber und an den mobilen Geräten, so das dieser richtig hält und nicht gelöst wird.Das Kabel ist ausreichend wenn ich dies am Handy habe, ich kann den Kopf in alle Richtungen bewegen, ohne das der Kopfhörer vom Kopf gerissen wird.

Das Polster des Bügel ist absolut bequem am Kopf, drückt sich mit der Zeit nicht flach und bleibt gut erhalten.So das der Bügel absolut nicht schmerzt auf dem Kopf und er auch absolut leicht ist.Die Ohrmuscheln lassen sich hier gut verstellen in der Länge, was mit der Zeit nicht ausleiert.Auch sitzen diese komplett an den Ohren, so das man von außen nichts wahr nimmt und man die Ohren gut damit bedeckt hat.Auch hier ist das weiche Polster und Material zu finden, man schwitzt hier nicht nach längerer Verwendung.Auch drückt nichts, was absolut gut ist und Rötungen gibt es auch hier absolut keine.Die Ohrhörer lassen sich hier drehen, was ich gut finde, so das man sie ohne Probleme wegräumen kann ohne das diese im Weg sind.Auch lassen sich die Tasten und Lautstärke Regler gut bedienen, die Funktionen werden sofort ausgeführt.


Der Klang ist hier absolut klar, da man hier die Ohrmuscheln komplett auf den Ohren hat, klingt der bass absolut klasse, die Höhen und auch Tiefen lassen sich beim Musik hören klar erkennen.Aber damit lässt es sich auch wunderbar telefonieren, hier ist der Klang einmalig, der Hintergrund nicht dumpf oder gar hohl, so das ich jedes Wort klar erkennen kann.Auch kann ich über die Lautstärke nicht meckern, diese lässt sich gut einstellen und ertönt dann auch entsprechend.So das der neben mir sitzende die Musik schon mal hören kann :-) Ein gelungener Sound finde ich hier, zu keinem Zeitpunkt gibt es ein hallen, kein Echo oder sonst etwas was stören könnte.

Das Material ist hier ein Kunstleder und Speicherschaum, was absolut robust ist und durch die Nutzung nicht abgescheuert wird, auch gibt es keine Risse oder ähnliches.Das Kunststoff was an den Hörern und Bügel zu finden ist, wurde absolut ordentlich verarbeitet, so das hier alles stabil ist. Das klappen der Hörer geht hier ohne Probleme, die Gelenke gehen leicht und brechen hier mit der Zeit nicht.Die Tasten und der Regler sind gut angebracht, so das diese rasch reagieren. An den Bügeln wurde ein Aluminium verwendet um die Hörer in die Länge ziehen zu können, was auch hier leicht geht, es keine scharfe Kanten gibt und es absolut stabil ist.



==Details==
Stellen Sie Ihr Digitales Leben Einfacher -- Es kann verwendet werden sowohl fuer kabelgebundene (ueber die 3,5 mm Audio-Kabel) und drahtlos ueber Bluetooth 4.0 Wireless-Technologie werden, ermoeglicht es, mit Ihrem Bluetooth-faehigen Geraet kommunizieren bis zu 8-10m (ohne Sperre).
  • Geniessen Sie Ihre Musik Life -- Maechtig und reich Basslautsprecher uebertragen, hoher Wiedergabetreue und Detail Wireless Sound auf die Ohren, bringen Sie erstaunliche Audio-Genuss
  • Geben Sie Ihrem Eine Langzeitkomfort -- Faltbare Design und geringes Gewicht machen es tragbar zu tragen fuer die Reise, kuenstliche Proteinlederohrenschuetzer auf der menschlichen Haut Textur simuliert
  • Durable Starke Leistung -- Build-in 400mA Akku, bieten etwa 12 Stunden Musik-Spielzeit und mehr als 15 Stunden Sprechzeit




==Fazit==
Optisch völlig gelungen finde ich, da ich nicht nur auf Lila Töne abfahre sondern auch auf Silber, gefallen diese mir absolut klasse.Alles ist hier robust gemacht, so das diese durch die Tägliche Nutzung keine Gebrauchsspuren aufweisen nach kurzer Zeit.Ein toller Klang beim Musik hören und telefonieren, absolut nichts zu beanstanden hier.Auch klasse ist die Verwendung mit Bluetooth und Kabel, so das diese nicht nur Zuhause sondern auch immer unterwegs verwendet werden können.
http://www.amazon.de/gp/product/B015R0YN2S?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: