Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. Oktober 2015

LIHAO Doppelstricknadel Set 15x Pakets(5 Nadeln pro Size) Häkelnadeln aus Bambus 2.0-10.0mm doppelspitzig Handarbeit Knitting Needles Crochet Hooks


==LIHAO Doppelstricknadel Set 15x==
Gute Stricknadeln sin selten, die aus Metall kann ich nicht halten, da meine Gefühle in den Händen beeinträchtigt ist.Nun habe ich durch Zufall welche aus Bambus gefunden und bin hier absolut begeistert davon.Mein Set mit verschiedene Größen: 2,0mm 2,25mm 2,75mm 3,5mm 3,75mm 4,0mm 4,5mm 5,0mm 5,5mm 6,0mm 6,5mm 8,0mm 9,0mm 10,0mm, hatte 8,99 Euro statt der 15,99 Euro gekostet.





Geliefert werden alle Größen separat verpackt, was ich schon mal toll finde und die unterschiedlichen Stärken auf dem braunen Bambus Holz auf gestanzt sind.Diese sind natürlich länglich, griffig und nicht zu trocken.

Die nadeln sind hier toll verarbeitet worden, da sie nicht zu glatt sind, kann ich die unterschiedlichen Stärken absolut gut halten, die Wolle bleibt hier nicht dran hängen und gleitet beim stricken gut drüber.Auch das Gestrickte hängt hier gut dran, die Maschen lassen sich schieben und bleiben nicht hängen.Auch sind diese schön leicht, so das man während des Stricken nicht hängen bleibt.


Die Nadeln sind hier absolut klasse, ich spüre diese gut in den Händen, sie sind robust brechen nicht da Bambus absolut stabil ist und werden mit der Zeit auch nicht splissig. In der Wolle bleiben sie gut drin, selbst wenn man hier beim stricken pausiert, gleiten die Nadeln nicht heraus.



==Details==
  • DOPPELSPITZE- Den Umgang mit doppelspitzigen Nadeln zu erlernen, ist womöglich der größte Sprung den ein Anfänger in die Welt nach Schals, machen kann. Hüte, Ärmel, Fäustlinge, Handschuhe, Socken...sie alle erfordern den Gebrauch von doppelspitzigen Nadeln.
  • AUS BAMBUS GEFERTIGT- Dieses fantastische Stricknadelset besteht aus sechs Jahre altem Winterbambus, durch bleichen hat es eine glatte Oberfläche, ohne rauhe Kanten. Dieser Prozess macht die Nadeln zudem stärker gegenüber herkömmlichen Nadeln und schimmelfest, eine lebenslange Qualität ist somit sicher.



==Fazit==
Absolut klasse Nadeln, damit kann ich unsere Wintersocken schnell stricken.Sie sind absolut griffig und stabil.
http://www.amazon.de/gp/product/B00V675WAY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Keine Kommentare: