Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Oktober 2015


==Knorr Natürlich Lecker, Chili Con Carne==
Zu Testzwecken bekam ich vier neue Natürlich lecker Sorten, natürlich auch Beutel zum verteilen.So das ich mir gerade diese 99 Cent sparen kann, was hier 64g kosten würden.Ich stehe dazu solche Fix Produkte zu verwenden, weil ich oft bis zu 2 mal am Tag frisch koche, einmal am Tag mindestens.





Eine Packung ist für 3 Portionen, hier gibt man das Hackfleisch mit 300g dazu und eine Dose rote Bohnen.Das Pulver zeigt auch die getrocknete Gewürze, wo hier für uns nichts fehlt und sich dies im Wasser gut auflöst.

Leicht geköchelt wird die Soße etwas zäher, je nach Geschmack kann es verdünnt werden mit Wasser-was wir stets machen.Schon beim kochen kommt der typische Chili Con Carne Duft hervor, herrlich frisch, würzig und absolut anregend finde ich.

Hier ist die Zubereitung recht einfach, gerade für Kochanfänger ist es ideal, hinzu kommt das man schnell damit fertig ist.Je länger das man dies aber ziehen lässt, desto aromatischer und würziger der Geschmack, was wir bevorzugen.


==Details==
35% Tomaten (Pulver, Stücke), WEIZENMEHL, 13% Zwiebeln, Meersalz, Paprika, Zucker, Maiskeimöl, 2,5% Knoblauch, Koriander, Sonnenblumenöl, Kreuzkümmel, Pfeffer, Chili, Kartoffelstärke, Lorbeerblätter
Allergiehinweis:
Kann Spuren von Milch, Ei, Sellerie und Senf enthalten.



==Fazit==
Klasse Mischung der Gewürze, einfache Zubereitung, frischer Geschmack und es fehlt hier nichts.

Keine Kommentare: