Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. Oktober 2015

Auralum® 8W E27 LED Lampe Birne Light Beleuchtung Glühlampe Warmweiß Sonderlampen Standlichtlampen (Weiß ) [Energieklasse A+]


==Auralum 8W E27 LED Lampe==
Stets achte ich darauf das mein Stromverbrauch zurück geht, was mir bisher auch gut gelungen ist und dieser gerne noch weniger sein darf.Deshalb hatte ich auch die Glühbirnen gewechselt und diese E27 verwendet. Auf Amazon kosten hier 4 Stück 13,04 Euro statt der 18,91 Euro was ein angenehmer Preis ist und in der Anschaffung spart.





Diese Birnen sind extra für Stehlampen, ob nun mit oder ohne Schirm ist hier egal, wir verwenden diese ohne Schirm. Die Birnen sehen etwas urig aus, sind länglich natürlich und haben die LED ringsherum.Unten ist der Sockel E27 und passt perfekt in die Lampe hinein.


Das eindrehen der Birne geht hier schnell, ich mache das immer mit Vorsicht, da ich keine gute Erfahrungen gemacht hatte vorher.Aber hier gibt es keine Probleme, die Birne ist sicher hier drin.Beim einschalten geht es flott bis das weiße Licht erstrahlt, hier gibt es keine zeitliche Einschränkung bis zur Reaktion, was schon mal gut ist.

Rings um die Birne erleuchten die LED, was recht hell aber sehr angenehm ist finde ich.Ein warmweiß, was ich sehr angenehm finde und durch weiße Wände der Raum heller erscheint..Der Raum ist damit hell, hinzukommt das diese Birnen länger halten, so das es auch zu keinem Kurzschluss kommt.

Auch spart man mit diesen Birnen bis zu 80% Strom ein, so das unser Verbrauch dadurch, noch geringer wird.Ich kann hier nichts negatives berichten, das Licht ist hell, die Birne stabil und bringt keine Kurzschlüsse.






==Details==
Sockel: E27
Stromleistung: 8W
-LED-Art: SMD 5050
Farbe: Warmweiß
Lumen: ca. 630 Lumen
Nicht dimmbar
Abstrahlwinkel: 360°
Zertifikation: CE & RoHS
Material: Aluminum alloy
Farbe von Gehäuse:Weiß
Eingangsspannung: AC85V-265V
Farbtemperatur: ca. 2800K-3200K
LED Arbeitstemperatur: -30 bis 55°C


==Fazit==
Ein guter Preis für vier der Birnen, diese halten länger, sind angenehm hell, ersparen noch zusätzlichen Verbrauch.Gerade perfekt für Standlampen, so das wir diese überall in den Lampen haben.Das Licht macht in den Augen nicht weh, ist absolut angenehm finde ich.
http://www.amazon.de/gp/product/B011056V60?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1F0DLPBTSNTMO&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: