Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Oktober 2015

Lighting EVER LE 9,5W Dimmbare A60 E27 LED Lampen


==Lighting EVER LE 9,5W Dimmbare A60 E27 LED Lampen==
Ein geiziger Mensch bin ich nicht aber sehe auch nicht ein dass ich Unmengen an Strom verbrauche zu diesen Preise. Deshalb gab es bei mir einen kompletten Glühbirnenwechsel, der mir einige Cent erspart und fündig wurde ich auf Amazon.Diese Birne kostet derzeit 6,75 Euro statt der 16,99 Euro und ist absolut topp im Preis, zumal ich diese auch für meine dimmbare Lampe verwenden kann.




Der Sockel unten ist in Silber, die große E27 ist das, ein weißes Gehäuse unten und die andere Hälfte ist die Birne.Schön rund gehalten oben, weiß und hat ein glattes Material. Diese lässt sich schön in die Fassung drehen, schon beim einschalten des Licht gibt es keinen Kurzschluss bei mir.

Auch schaltet sich das Licht gleich an ohne eine Verzögerung.Schön hell ist das Licht, mit meiner Lampe lässt sich dies auch schön dimmen in drei unterschiedlichen Stufen.So das ich von hell, bis mittel und angenehm schummriges Licht habe hier.

Ein weißliches Licht wenn es auf der hellen Stufe ist, blendet nicht und wirkt hier auch nicht kalt, ich finde es auch ganz angenehm in den Augen.Mit diesem Licht ist hier alles absolut klar zu sehen, selbst die kleinste und feinste Spinnwebe ist in den Ecken der Decke zu sehen.

Die Lampe selber wird normal warm, nicht heiß und platzt auch nicht, schnell erkaltet sie wenn das Licht ausgeschaltet wird.




==Details==
Deutscher Qualitätsstandard. TUV- und GS-zertifiziert
Dimmbar. Die Helligkeit ist nach Ihrer individuellen Ausleuchtung einstellbar
Sparen Sie Stromkosten. 800lm bei warmweiß, ersetzt 60W-Glühlampe, dabei sparen Sie über 80% Stomkosten
Umweltfreundlich. Ohne Blein und Quecksilber. Erzeugt keine UV- und IR-Strahlung
Festkörper. Fest, stabil, schock- und vibrationsresistent
Selteneres Auswechseln. Wegen langer Lebensdauer wird diese LED-Lampe seltener ausgewechselt und verringert so die Wartungskosten
Einfache Montage. Sie können die herkömmlichen Glühlampen und Kompaktleuchtstofflampen direkt durch diese LED ersetzen
Hohes CRI. CRI beträgt 85




==Fazit==
Ein tolles Licht, die Birne lässt sich gut dimmen ohne das ich hier ein Problem habe.Auch ist es in jeder Einstellung recht angenehm, hell und macht den Augen absolut nichts.
http://www.amazon.de/gp/product/B00GU54VHC?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I17S74ZE2XSHIU&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: