Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 28. Oktober 2015

LE® 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 60W Halogenlampen, 420lm, Warmweiß, 3000K, 30° Abstrahlwinkel, Einbauleuchten, Schienenstrahler, LED Birnen [Energieklasse A+]


==LE 5W MR16 GU10 LED Lampen, Ersatz für 60W Halogenlampen==
Im Flur mussten wir besondere Birnen verwenden welche auch nicht beständig waren, da dies mit der Zeit zu teuer wurde, hatte ich mich nach einer anderen Marke umgesehen.Diese Birne gibt es auf Amazon zu 5,50 Euro statt der 11,90 Euro und hat unsere anderen Birnen ersetzt.





Die Birne hat hinten zwei Silberne Kontakte zum einstecken in die Lampe, eine runde Form vorne und nach hinten etwas länglich.Durch und durch Transparent ist diese, absolut stabil und gut verarbeitet worden. Eine günstige Marke hatte ich vorher verwendet und das verursachte einen Kurzschluss nach dem anderen, was mit der Zeit teuer wurde.

Das Einstecken in unsere Fassung war ohne Probleme, die Kontakte sitzen absolut super und haben keinen Spielraum, auch wurde der Kontakt gleich hergestellt und es gab keinen Kurzschluss.Das Licht schaltete sich gleich ein, schön hell, blendet nicht und alles ist in unserem Flur zu sehen der länglich ist.

Das Licht ist recht warm, nicht zu grell, etwas weiß und richtig angenehm.Da ich Birnen immer anfasse wenn ich welche erneuere, kann ich hier sagen das keine Hitzeentwicklung statt findet wenn man sie brennen hat.Die normale Wärme entsteht hier und ist völlig gefahrlos.Es gibt absolut keinen Kurzschluss hier, womit ich zufrieden bin und diese lange halten und auch Stromsparend sind.




==Details==
Energiesparend. Mit einer Leistung von 5W ersetzt diese LED Lampe eine 60W Halogenlampe, dabei sparen Sie über 90% Stromkosten
Einfache Installation: Kann einfach anstelle der herkömmlichen GU10 Halogenlampe montiert werden
Extrem lange Lebensdauer: niedrigere Wartungskosten durch geringere Häufigkeit des Lampenwechsels.
Sofort volle Illumination. Die Startzeit ist weniger als 0,5 s und es ist nicht notwendig, auf die Aufwärm der Lampe zu warten.
Punktstrahl. Der Abstrahlwinkel beträgt 30 °, was perfekt für die Akzentbeleuchtung ist.
Hohe CRI. Die Farbwiedergabe ist über 80. Mit lebendiger und natürlicher Beleuchtung
Umweltfreundlich: Kein Blei oder Quecksilber
Feste Form: Stoß und vibrationsfest
Keine gefährlichen Emissionen: Keine UV oder IR Strahlung
Eingangsspannung: 220-240 V AC



==Fazit==
Eine gute Birne, hätte ich früher danach geschaut, was mir einiges erspart hätte.Ein tolles Licht gibt es hier und löst keine Kurzschlüsse aus.
http://www.amazon.de/gp/product/B00YMI0LIM?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3T2CO1G3F7MC7&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: