Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. Oktober 2015

Sonnenuntergang in Afrika Fototapete - Africa Sunset - Afrika Safari Wandbild - XXL Wanddeko - GREAT ART 140 x 100 cm


==great-art Sonnenuntergang in Afrika Fototapete - Africa Sunset - Afrika Safari Wandbild==
Durch meine Elefanten und Giraffen Dekoration sagt man mir eine Afrika Vorliebe nach, was mir bis dato nicht bewusst war.Aber das animierte mich diese Tapete gratis zu testen, den normal kostet diese auf Amazon 29 Euro und gibt es in zwei Größen.Meine Tapete ist in der Größe 140 cm x 100 cm und ist noch in 210 cm x 140 cm erhältlich, allerdings besteht diese aus 5 teilen und meine ist komplett.




Geliefert wird dieTapete absolut sicher in einer Papp-Verpackung, dazu gibt es gratis ein Poster mit der Skyline von New York was ich klasse finde und mich hiermit bedanke.Die Tapete ist recht stabil, nicht zu dünn und kann mit Tapetenkleister oder anderen Klebemittel auf die Wand geklebt werden.


Da ich diese im Wohnzimmer an die Wand getan habe, verwendete ich hier ein Magnet-Klebeband, was die Tapete absolut straff an der Wand hält.Der Druck ist hier absolut toll, ein schöner Sonnenuntergang in prächtigen Farben ist hier zu sehen.Schön klar und deutlich sind auch die Dargestellten Elefanten, Bäume und Giraffen, auch einige Gnu sind klar zu erkennen.


Bei uns bleibt die Tapete schön hängen, reißt nicht ein und wirft keine Falten oder ähnliches, aber nicht nur das, auch kommt diese absolut gut zur Geltung finde ich.Der Druck ist absolut scharf, schöne Farben wurden verwendet und sieht nicht künstlich aus.



==Details==
  • 140 cm x 100cm - 1 Teilig. Als Poster und Fototapete geeignet! Das Anbringen ist kinderleicht, entweder mit handelsüblichem Kleister oder als Poster mit Reißnägel.
  • Nur für kurze Zeit! Sie erhalten ein New York Skyline Poster (120x42cm) GRATIS zu dieser Bestellung!
  • Qualitätsgeprüfte Herstellung von GREAT ART®, Designer Tapeten - made in Germany. Perfekt gesichert in einer stabilen Verpackung - weltweiter Versand


==Fazit==
Eine tolle Tapete die sehr real ist finden wir, nicht nur ein sauberer und klarer Druck, auch ist die Tapete nicht zu dünn.Diese lässt sich leicht anbringen, egal mit welchen Klebstoffen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00VGO7O58?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o09_s00

Keine Kommentare: