Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. Oktober 2015

Horseshoe Bend Fototapete - Grand Canyon - Colorado River Page Arizona King Bend - XXL Wanddeko 140 x 100 cm


==Horseshoe Bend Fototapete - Grand Canyon==
Zu Testzwecken bekam ich diese Foto-Tapete vergünstigt zugesendet was mich freute , den normal kostet diese 29,99 Euro auf Amazon.Gratis dazu gibt es ein New York Skyline Poster dazu, beides kam absolut klasse verpackt bei mir an und konnte somit rasch angebracht werden.



Eine Tapete ist das, welche nicht zu dünn ist und mit Tapeten-Kleister und andere Klebemittel angebracht werden kann.Wir hatten diese mit Montage Klebeband angebracht, was absolut mühelos geht. Fast wie ein Poster finde ich, ein absolut toller Druck in Farbe.


Das Motiv ist hier absolut scharf und klar, hochaufgelöst und kommt absolut klasse zur Geltung finde ich.Auch die Farben sind hier richtig real und kein bisschen künstlich.Das Papier bzw.die Tapete ist absolut nicht zu dünn, hier kann ich mir gut vorstellen das diese durch einen Kleister, nicht einreißen wird.

An der Wand haftet diese Tapete absolut klasse mit unserem Klebeband, hält fest, die Farben verblassen hier nicht, da es gut beschichtet wurde.


==Details==
140 cm x 100cm - 1 Teilig. Als Poster und Fototapete geeignet! Das Anbringen ist kinderleicht, entweder mit handelsüblichem Kleister oder als Poster mit Reißnägel.
  • Nur für kurze Zeit! Sie erhalten ein New York Skyline Poster (120x42cm) GRATIS zu dieser Bestellung!




==Fazit==
Ein tolles Motiv, der Druck ist sauber und ordentlich, gestochen scharf und reale Farben. Ich finde den Druck kein bisschen übertrieben, er ist perfekt gelungen und wirkt klasse.
http://www.amazon.de/gp/product/B00VGO8GBY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: