Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Auralum® 5erx E14 3.5W R50 LED Kerze Lampe


==Auralum 5erx E14 3.5W R50 LED Kerze Lampe==
Der Strom ist teuer geworden, so das ich darauf achte diesen niedrig zu halten und wechsle meine Glühbirnen aus.Diese hier kosten auf Amazon gerade 36,04 Euro statt der 54,06 Euro und ersetzen hier eine Kerzenbirne bei uns.In der Küche habe ich diese in den Strahler gedreht.





Die Birnen sehen aus wie ein Pilz, oben der breitere, gerundete Kopf, nach unten hin schmal und mit grauem Material versehen dazu die E14 Fassung dran.Bei uns passen diese Birnen absolut gut hinein, auch leuchten diese sofort, nach einschalten des Licht und zögern keine Sekunde.

In unseren Strahler passen diese klasse, da sie nur 88 mm lang sind und etwa 50 mm breit.Das Licht ist hier angenehm hell, ein schönes weiß was den Raum-bei uns die Küche schön hell macht und man alles erkennen kann.Da unser Strom etwas defekt ist, kamen hier Kurzschlüsse öfter vor, aber seit dem ich diese Birnen verwende, gibt es keine Kurzschlüsse mehr.

Diese Birnen halten lange, das Licht ist sehr angenehm finde ich, nicht zu grell, angenehm warm und perfekt für die Küche.Auch kann ich diese Birnen in anderen Lampen verwenden.



==Details==
E14/3.5W/R50/250LM/Kaltweiß(6000-6500K)
  • Sehr niedriger Energieverbrauch; spart mind. 80 % Energie
  • Lebensdauer: Mehr als 50.000 Stunden
  • LED-Lampen scheinen sofort nach dem Einschalten in voller Helligkeit.


==Fazit==
Ein tolles Licht, was angenehm hell und warm ist, spart den Stromverbrauch und die Birnen halten lange.
http://www.amazon.de/gp/product/B015HKI2M0?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1SOKWU2147NYT&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: