Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Mpow Flamingo Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Laufen, Sport-Kopfhörer Headset Ohrhörer mit Apt-X, CVC4.0, Mic der Freisprech Funktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw.


==Mpow Flamingo Bluetooth 4.1 Wireless Stereo Laufen, Sport-Kopfhörer Headset==
Kopfhörer sind was tolles und heute gibt es unterschiedliche Modell, ob nun Kopfhörer, In-Ear oder Head-Set.Dieses Modell kostet derzeit auf Amazon 38,29 Euro und wird in schwarz/rot angeboten. Gerade wenn man sportlich Aktiv ist, sind solche In-Ear recht praktisch, den ein langes Kabel ist hier absolut Geschichte.




Meine IN-Ear sind in Rot/Schwarz gehalten .Am Kabel ist eine Fernbedienung angebracht mit Tasten zum steuern.Weiche Silikon Stöpsel sind an den In-Ear angebracht, dazu noch Bügel zum halten, was es auch zusätzlich in unterschiedlichen Größen gibt.Auch ein USB Kabel zum laden liegt hier bei und eine Bedienungsanleitung.

Die Verbindung erfolgt auch hier über Bluetooth, was bei meinen Apple Geräten ohne Probleme klappt, wenn man an den In-Ear vorher die Taste gedrückt hat.Am Endgerät dann Bluetooth aktivieren, die Stöpsel werden rasch erkannt und gekoppelt.So das ich gleich meine Musik abspielen kann und mir dies in der Reichweite bis 10 Meter auch übertragen wird.Die Verbindung ist absolut stabil, bricht nicht sporadisch ab oder ähnliches.


Der Akku wird bei mir über USB geladen, entweder am PC oder direkt über Strom, was ohne Probleme verläuft und innerhalb von etwa 1-2 Stunden dieser geladen ist.Dann kann ich etwa 6 Stunden Musik hören oder telefonieren.Die Musik sollte dann in der Lautstärke normal eingestellt sein, den je lauter gehört wird, desto höher der Akku Verbrauch natürlich.Aber hier gibt es keine Probleme, auch der Akku ist stabil und liefert seine Leistung klasse.

Unterwegs fallen mir die Stöpsel nicht heraus, halten sehr gut bei jeder Kopfbewegung.Das Kabel ist für mich ausreichend in der Länge, liegt angenehm im Nacken, wird nicht zusätzlich verdreht und wirkt optisch recht gut.Ich finde das daher der Mantel am Kabel stabiler ist.Der Klang ist hier gut, nicht dumpf oder sonst Monoton, ich höre den Bass recht gut, Tiefen und Höhen sind hier auch recht klar. Im Hintergrund gibt es absolut keine Störungen, was ich gut finde und damit auch telefonieren kann.Jedes Wort wird hier klar verstanden, auch her gibt es keine Beeinträchtigung. Alles ist hier stabil gemacht, besonders die schlanke Fernbedienung am Kabel, diese reagiert auf Tastendruck und auch der Lautstärke Schieber ist leicht zum einstellen. Diese In Ear sind für den Alltag allemal ausreichend, sie sind angenehm in den Ohren, eine gute Verarbeitung und der Klang ist hier klar.



==Details==
Bluetooth-Spezifikation: Bluetooth 4.1
Bluetooth Profil: HFP1.6 / A2DP1.2 / AVRCP1.4 / HSP1.2
RF Reichweite: 10 m
Frequenzgang: 180Hz-20kHz
Empfänger Ausgang: 10mW
Signal zu Geräusch: >=90dB
Verzerrung: <=3.0%
Wiedergabezeit: ca. 5,5 Stunden
Ladezeit: ca. 80 min
Abmessungen (L × B × H): 661.4X24X29.5mm
Gewicht: 15,5 g






==Fazit==
Absolut leicht und angenehm zu tragen, haben einen absolut klasse Klang.Gut finde ich hier auch die Tasche welche mitgeliefert wird, diese fasst alle Utensilien welche dabei sind hier. Recht stabil, sauber verarbeitet ist hier alles.Zudem sehen diese absolut klasse aus in der Farbe und sind modern.
http://www.amazon.de/gp/product/B010UOL6I0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00

Keine Kommentare: