Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Oktober 2015

Power Bank, dizauL® 16000mAh Ultra hohe Kapazität Dual USB externe Batterie mit 4 Modi LED Licht tragbares Ladegerät für iPhone 6 6Plus 5S 5C 5 4S 4, iPad Air, iPad mini, Galaxy S6 S5 S4 S3, Note 4 3, Nexus, HTC One, die meisten anderen Handys und Tablets - silber


Was tun wenn unterwegs der Akku des Smartphone oder Pad leer ist und man nicht weiter arbeiten kann? Mit einer externen Powerbank hat man das Problem nicht. Diese Powerbank habe Ich grundsätzlich dabei wenn Ich meine Termine wahrnehme und dazu auch mein iPad benötige, aber natürlich habe Ich auch mein iPhone dran hängen da auch hier der Akku immer leer ist.Auf Amazon kostet diese derzeit 18,99 Euro, erhältlich ist diese in Silber und dazu gibt es eine Pinke Lampe.



Ich habe den silbernen Akku welcher schön schmal ist und nicht zu schwer. Seitlich gibt es dann die zwei USB Eingänge, den Micro USB Eingang, 4 LED Lichter und den Power Knopf natürlich.Dazu wird ein weißes Micro USB Kabel geliefert.


So große Power Akkus habe Ich gerne für mein iPad, den hier muss Ich dann nicht darauf achten wo er liegt, was man bei kleinen machen muss. Aber hier habe Ich zum Glück zwei USB Eingänge wo Ich meine Apple Geräte gleichzeitig zum laden einstecken kann.Dazu muss Ich meine eigenen USB Kabel verwenden, da im Lieferumfang nur das zum Akku laden dabei ist.Das Laden beider Geräte verläuft hier recht normal aber in kürzerer Zeit als sonst, mindestens 1 Stunde schneller lädt dieser, was Ich gut finde.Um den Ladezustand des Akku zu sehen, gibt es an der Seite vier LED wo gut ersichtlich sind und auch ziemlich genau in der Anzeige. Werden es immer weniger leuchtende Lichter, desto weniger ist dieser geladen.Wenn er dann komplett leer ist nach etwa 5 Ladungen meines iPhone oder knapp 2 mal das iPad, hänge Ich diesen am USB Anschluss meines PC an. In etwa 2-3 Stunden ist der Akku hier dann wieder voll, was ersichtlich ist an den aufleuchtenden LED. Eine Überladung findet hier nicht statt, den sobald alle 4 LED leuchten, schaltet er automatisch ab und nimmt kein Strom mehr an.Der Akku ist recht handlich finde Ich, leicht und passt in eine etwas tiefere Tasche hinein.Seitlich an den Geräten liegt er recht gut, man stößt ihn nicht versehentlich herunter da er etwas größer ist.Den Akku habe Ich immer dabei wenn Ich unterwegs bin, den am Pad kann der Akku rasch leer sein wenn Ich schreibe und bin mit dem externen Gerät dann auf der sicheren Seite.Er ist recht handlich durch seine schmale Form und auch leicht zu transportieren.Die LED Lichter zeigen den genauen Ladestand an, so das man in etwa abschätzen kann wie oft dies noch reichen wird. Das USB Kabel zum laden am USB Anschluss ist recht weiß und griffig, fühlt sich absolut gut an und ist ordentlich verarbeitet worden.





==Details==
Akku Kapazität:16000mAh
Breite: 6 cm
Länge: 14.4 cm
Hoch: 2.2 cm
Eingabe: DC 5.0V/2.0A
Ausgang:2xDC 5.1V/2.1A MAX3.6A





==Fazit==
Ein guter Power Akku der die Geräte zuverlässig und schneller lädt als über den herkömmlichen USB Anschluss. Zum transportieren ideal, so das Ich diesen immer dabei habe wenn Ich außer Haus muss. Schön verarbeitet so das die USB Eingänge nicht wackeln mit der Zeit, die LED leuchten zuverlässig.
http://www.amazon.de/gp/product/B015J6HR7S?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2G4YR03NFGG98&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: